“Freundlich und sauber” 5 von fünf Punkten

Dortmund, Deutschland
“Freundlich und sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Das City Hotel ist ein überschaubares Hotel ,in guter Lage
Es ist leider nur mit Frühstück buchbar.Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber.
Die Hotelbar lädt zum Verweilen ein.Der Anschluss an Fitness Studio,
und somit auch an Sauna und Solarium ermöglicht das Entspannen
nach einem langen Tag.Die direkte Lage an der Ems,und die wunderschöne Stadt Rheine geben die Möglichkeit zum shoppen.In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum,welches bis 22Uhr geöffnet hat.Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
5 Danke, Nadine S!
CityClubHotel, Geschäftsführer von City Club Hotel Rheine, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das Team vom CCH

Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das City Club Hotel liegt sehr nett in der Altstadt von Rheine, direkt an der Ems und neben der Stadthalle. Die Innenstadt ist über einen Brücke binnen einer Minute zu erreichen und es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Haus.

Bar und Restaurant, in dem es auch das reichhaltige Frühstücksbuffet gibt (sogar mit Vitamin-Shot zum Start), sind frisch renoviert und sehr einladend. Die Zimmer sind dem 3-Sterne-Standard gemäß eingerichtet, mit Flachbildfernseher, obwohl der Drehteller vom alten Röhrenkasten noch das Sideboard ziert. Allerdings ist der Empfang ziemlich miserabel, die meisten Sender sind total verrauscht. Über dem Bett erinnern einen drei Leuchtsterne, in welchem Luxus man gerade nächtigt und obwohl das Zimmer nur über eine Dusche verfügt, wird dem Gast trotzdem ein Quietsche-Entchen zur Verfügung gestellt.

Alles in allem eigentlich ein sehr nettes Hotel, wenn es nicht in einer für Hotels nicht unerheblichen Kategorie total versagen würde: Die Betten sind eine Katastrophe!

Man mag zu Federkernmatratzen stehen wie man will, aber die brauchen auf jeden Fall einen Bettrahmen, der ihnen Stabilität gibt. Wenn man sie, wie hier geschehen, einfach nur auf eine Unterlage legt, dann hat der Gast das Gefühl, auf einem weichen Ballon zu liegen. Jede Bewegung von der Bettmitte weg gibt einem das Gefühl, gleich von der Matratze runter zu rollen. Außerdem gleiten die Füsse des Untergestells hervorragend auf dem Laminat. Das mag ja praktisch sein beim Reinigen, aber jedes Herumwälzen in der Nacht führt dazu, dass man sich im Zimmer auf Reisen begibt. Und die Inkontinenzauflage aus Hartplastik hat einem das Gefühl gegeben, auf etwas ganz komischem zu liegen ...

Wir sind erst um 23:00 und hundemüde angekommen und der Nachtportier, der gleichzeitig noch die Bar geschmissen hat, war nett, deshalb haben wir uns nicht nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umgesehen, aber wiederkommen werden wir auf keinen Fall.

Ach ja, das Hotel scheint auch ein Problem mit dem Housekeeping zu haben. Im Waschbecken waren noch die Bartstoppeln vom Vorgänger und bei der Minibar war die Tür defekt. Aber wie gesagt, spät abends und wir waren müde.

Man scheint die Defekte allerdings bereits erkannt zu haben, auf Aushängen weist das Hotel darauf hin, dass nach der Renovierung der Bar jetzt die Zimmer dran wären. Vielleicht sollte man es also in ein paar Jahren noch mal probieren ...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Graf_Normann!
Ingelheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das City Club Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum, direkt an der Ems. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Der Restaurant- / Barbereich läd zwar nicht unbedingt zu ausgiebigem Verweilen ein, allerdings sind die angebotenen Speisen und Grtränke von guter Qualität. Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, ThomasBerger!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Seit ihrem Aufenthalt ist einiges bei uns passiert...
Der Empfangs- und Barbereich wurde renoviert und erscheint in hellem freundlichen Farben. Von anderen Gästen haben wir bisher nur positives Feedback bekommen. Gern können Sie sich auf den Bildern unsere neue Hotelbar anschauen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom CCH
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheine.
Hotel Lücke
Nr. 1 von 3 in Salzbergen
Hotel Niedersächsischer Hof
Hotel Niedersächsischer Hof
Nr. 1 von 6 in Bad Bentheim

Sie waren bereits im City Club Hotel Rheine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel Rheine

Unternehmen: City Club Hotel Rheine
Anschrift: Humboldtplatz 8, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Rheine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Club Hotel Rheine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel Rheine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Rheine
City Club Rheine