“Essen auch zum Mitnehmen”
Bewertung zu Restaurant Zorbas 1996

Restaurant Zorbas 1996
Platz Nr. 29 von 83 Restaurants in Rheine
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Beschreibung: Willkommen bei Freunden. Seit 1996. Der Name Zorbas steht für Nikos Kazantzakis' weltberühmten und vielfach preisgekrönten Roman über ein schicksalhaftes Abenteuer auf der Insel Kreta. Ein Klassisker der zeitgenössischen Literatur.   Klassiker sind auch die Speisen, die wir im Zorbas seit 1996 auftischen: Von den typischen Mezé, den "Tapas" der östlichen Mittelmeerküche,über Gyros und Grillteller
Bewertet 1. April 2018

Wir haben unser Essen vorbestellt und abgeholt. Das Lokal war voll besetzt. Der Service hatte trotzdem Zeit, sich freundlich mit mir zu unterhalten und meine Fragen zu beantworten. Habe dann noch etwas vom in der Vitrine hervorragend präsentierten panna cotta mitgenommen.
War alles sehr lecker...

1  Danke, enelaacher!

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie immer ein ganz leckerer Gaumenschmaus! Das Essen war perfekt und ist bei mir in Sachen "Griechisch" die Nr.1! Und den Ouzo gibt es zum Schluss immer noch gratis.
Wir hatten 3 Wochen im Vorfeld einen Tisch reservieren lassen, denn an dem Abend war das Restaurant komplett ausgebucht. Es wurden sogar spontane Gäste abgewiesen. Für einen Wochentag doch recht ungewöhnlich!
Die Preise haben seit dem letzten Besuch besonders im Getränkebereich leider angezogen. Das wird uns wohl für einen weiteren wiederholten Besuch abschrecken.

1  Danke, th_110380!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zufällig als Reiseabschluss im Zorbas. Sowohl das Restaurant als auch die Toiletten machten einen professionell geführten und schicken Eindruck.
Gegessen haben wir wirklich gut und auch traditionell griechisch portioniert. Reichlich. Freundliche und kompetente Mitarbeiter im Service machten das Ganze zu einer runden Sache.

1  Danke, BA_aus_L!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr steril und fernab jeglicher Gemütlichkeit. Qualität der Speisen allenfalls Mittelmaß. Das Personal eine blanke Katastrophe. Unfähig und uninteressiert. Da gibt es in Rheine und Umgebung bessere Lokale.

Danke, Henrik123456!