Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel mit großzügigen Zimmern und gehobener Ausstattung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schönes Lokal - gut auch für kleine Gesellschaften. Ausgezeichnete Küche mit guter Weinauswahl. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Hen70!
Bewertet am 18. Januar 2017

Auch unser letzter Besuch im Restaurant "Zum Alten Brunnen" war wieder ein insgesamt positives Erlebnis. Der Service war extrem aufmerksam, die Getränkekarte (Weine, Biersorten, Aperitifs und Digestifs) lässt sehr viel Wissen und guten Willen erkennen, während die Suppen sowie die Vor-, Haupt- und Nachspeisen geschmacklich alle sehr fein abgestimmt waren. Die angebotene Pfeffermühle blieb unberührt. Wenn man unbedingt etwas kritisieren möchte, dann vielleicht die Sprühsahne auf dem Dessert und die offensichtlich nicht hausgemachten Spätzle. Aber sonst...

Anmerkung für Tripadvisor: Warum kann man nur das Hotel und nicht das Restaurant "Zum Alten Brunnen" bewerten???

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergen D!
Bewertet am 9. Dezember 2016

Respekt! Gestern hatten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im alten Brunnen. Das Essen war qualitativ nicht zu übertreffen. Der Service sehr aufmerksam und stets freundlich. Die Tische waren sehr geschmackvoll und weihnachtlich dekoriert. Alle Mitarbeiter sind sich hier einig - BESSER geht es nicht! Herzlichen Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Culinaryfusion!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Essen war gut, ohne viel Schnickschnack, bodenständig und sehr nett angerichtet. Sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Der Service war schnell aber auch nicht hastig oder drängend. Sehr empfehlenswert bei moderaten Preisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, BPR62!
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Zimmers im Elefantenhaus war zwar aus den 70ern, aber liebevoll und passend eingerichtet. Von den Ausmaßen schon Suitecharakter, aber kleines Bad. Frühstück frisch, aber in der Auswahl übersichtlich. Empfang erst ab 17:00 Uhr besetzt, kann aber telefonisch früher bestellt werden. Bedienung sehr freundlich. Allerdings sind 98 Euro für das Zimmer und noch einmal 10 Euro für das Frühstück schon ordentlich. Da habe ich schon zum gleichen Preis besser übernachtet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich