“Schöner Zoo in der Natur” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Rheine
Details zur Sehenswürdigkeit
Hongkong, China
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo in der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Auf Empfehlung habe ich meinen freien Nachmittag mit einem Besuch im Naturzoo Rheine verbacht. Die gesamte Anlage ist fußläufig zu erlaufen und sehr sauber und gepflegt. Alle Gehege machen soweit einen guten Eindruck und ich hatte meinen Spaß den Affen beim klettern und spielen zuzusehen. Besonders spannend ist der große Affenwald, in dem man Auge in Auge mit den Affen umherlaufen kann. - ich kann nur empfehlen keine Taschen mit hinein zu nehmen, da die Affen offensichtlich trainiert sind, sich Knabberkram etc aus Rucksäcken zu klauen ;) Sehr lustig anzusehen.

Schön war auch mein Besuch bei den Pinguinen und in der Seehundanlage.

Alles in Allem ein netter Besuch - ideal auch für Familien mit Kindern.
Hatte eine gute Zeit und hab dank der zahlreichen Hinweis- und Infotafeln sogar noch was gelernt ;)

Aufenthalt November 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Einfach nur schön.
Ich finde das der Zoo trotzdem er etwas klein ist sehr schön.
Besonders die Storchenwiese fande wir sehr interessant und da sie dann auch noch gefüttert wurden waren wunderschöne Bilder möglich. Freu mich schon auf einen neuen Besuch.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kessi100!
“Natur Zoo Rheine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Sehr schöner Zoo sind mehrmals im Jahr da und die Kinder finden ihn auch ganz toll. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert.
schöner großer Spielplatz für die Kinder .Schönes Resturand mit großer Außenterrasse und Spielplatz ,Essen ist super und günstig .
Besser geht es nicht

Aufenthalt August 2012
Danke, Knoop!
Deutschland
161 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 309 "Hilfreich"-
“Etwas angestaubter kleiner Zoo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Bedingt durch die Nähe zum aktuellen Wohnort war ich schon einige Male im Zoo. Der Zoo hat sich leider nicht viel verändert. Allerdings ist dieser Zoo ebenfalls schön in der Natur gelegen. Es ist ein nettes Ausflugsziel für ab und an mal einen Sonntag. Es gibt ein genügendes Angebot an Tieren zu bestaunen.
Alles in Allem ist der Zoo ok.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, CaptainAhaab!
Krefeld, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Netter Zoo in schöner Landschaft, aber nicht alle gängigen Tiere zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Der NaturZoo heißt nicht umsonst so. Die Gestaltung der Gehege ist sehr liebevoll. Es lässt sich dort auch einfach wegen der schönen Natur durchaus einige Zeit verbringen. Die Auswahl der Tiere ist nicht ganz klassisch. Ein Schwerpunkt liegt bei Störchen und Erdmännchen. Aber es gibt auch klassische Zootiere, allerdings keine wirklichen Großtiere wie Elefanten. Das Angebot an Speisen ist etwas dürftig. Ansonsten gibt es wenig einzuwenden. Der Zoo liegt zudem in einem schönen Park, in dem man auch die Salinen besuchen kann.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Frank B!