“Gastfreundlich”
Bewertung zu Hotel des alpes

Hotel des alpes
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. August 2014

Die Zimmer sind eher einfach. Der Service ist sehr gut, die Gastgeberfamilie gibt sich sehr viel Mühe. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Die Bierauswahl von Fabian Albrecht zusammengestellt fantastisch.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans0610!
aletscharena, Manager von Hotel des alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2014

Besten Dank für Ihre geschätzte Bewertung.

Es freut mich, dass Ihnen das Hotel des alpes und sein vielfältige Bierangebot gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal in Fiesch.

Sportliche Grüsse
Fabian Albrecht, der gute Hausgeist

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel des alpes
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2014

Schönes einfaches Zimmer. Der Service an den Gästen ist super. Im Restaurant kann hervorragend gegessen werden. Die verschiedene Bierauswahl passend zum Essen ist super. Wir haben jedes Nachtessen genossen.
Das Hotel hat eine super Ausgangslage für die verschiedenen Outdoor Aktivitäten.
Herzlichen Dank an das gesamte Hotel Des Alpes Team. Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen.
Helene und Niklas Strahm mit Manuel

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Niklas S!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten durften.

Auf ein Wiedersehen in der Aletsch Arena - dem befreiendsten Naturerlebnis der Alpen freuen wir uns.

Fabian Albrecht, Hausgeist

Bewertet am 4. Juni 2014

Mit Freunden ein verlängertes Weekend mit Kulinarik, Kultur und körperlicher Ertüchtigung im Wallis erleben. Gastfreundliches Haus mit schönem Restaurant, grosszügigem Frühstücksbuffet und sauberen Zimmern im Zentrum von Fiesch! Freundliche Gastgeberfamilie.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HerbertV671!

Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen im "des alpes" gefallen hat.

Bis bald und sonnige Grüsse

Bewertet am 3. Mai 2014

Schöne Farbabstimmung, gemütliches Ambiente, freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr familiär. Gute Lage im Dorfzentrum. Vielfältige Bierauswahl. Gratis Wifi im Zimmer. Früher frühstücken hat prima geklappt. Prima Kaffee wurde serviert.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danillo A!

Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen im "des alpes" rundum gefallen hat.

Bis bald und sonnige Grüsse

Bewertet am 10. Oktober 2013

Für ein Wochenende verweilten wir im Hotel des Alpes. Aufgrund der Empfehlungen und auch Aufgrund des Preises erwarteten wir ein tolles Zimmer. Das Zimmer stellte sich jedoch als Kleinstzimmer heraus. Bei der Dusche handelte es sich eher um eine Kabine, welche nachträglich ins Zimmer gestellt wurde. Der Fernseher war sehr klein und verfügte gerade über zwei Programme. Wie das Hotel des Alpes mit drei Sternen für so ein Zimmer taxiert wurde, ist uns ein Rätsel. Vergleiche mit Dreisternehotels in Bayern und in Österreich halten nicht stand.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse hinaus sind grösser, jedoch die Strasse ist verkehrsreich und ein Bergb ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MartinH990!
aletscharena, Geschäftsführer von Hotel des alpes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Besten Dank für Ihre Bewertung.
Schade, konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Wir wissen, dass unsere Zimmer und Nasszellen eher knapp bemessen sind.
Mit järhlichen Investitionen, versuchen wir unser ältestes Hotel in Fiesch bestmöglichst zu renovieren.
Die Platzverhältnisse können wir aufgrund der alten Bausubstanz nicht erweitern. - Leider.

Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV mit über 60 Sendern.
Wir haben alle TV Geräte überprüft. Es werden alle Sender angezeigt.

Auf unsere Softskills: Sauberkeit, Freundlichkeit und Service legen wir grossen Wert.
Auch dank Ihrer Bewertung haben wir unsere Zimmerpreise gesenkt.
Wir hoffen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nun besser stimmt.

Bewertet am 21. August 2013

Die Familie Albrecht ist sehr gastfreundlich, flexibel und zuvorkommend! Man fühlt sich sehr wohl im geschmackvoll eingerichteten Restaurant wie auch in den sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer! Das supernette Personal darf ausgezeichnetes Essen servieren!
Nebst dem tollen Wetter trug dies alles dazu bei, dass wir Wanderfreunde Uri/Obwalden (27 Teilnehmer) eine tolle Woche in Fiesch und im Aletschgebiet erleben durften!
Herzlichen Dank und sicher Aufwiedersehen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klexy N!

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihrer Gruppe bei uns gefallen hat.
Wir bemühen uns täglich, unsere Qualität zu halten und zu verbessern.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

Fabian Albrecht

Bewertet am 20. August 2013

unkomplizierte Buchung, sauberes und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Weil direkt vor dem Zimmer ein öffentlich zugänglicher Rasen war, konnte man das Fenster nicht offen lassen.
Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und auch humorvoll. Man fühlte sich wohl und hatte keine Hemmungen seine Bedürfnisse anzubringen.
Ich habe den Aufenthalt genossen. Danke schön.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 922MadlenN!

Besten Dank für Ihre geschätze Bewertung.

Falls Sie beim nächsten Aufenthalt die Fenster gerne offen lassen möchten, teilen Sie uns Ihren Wunsch mit, wir werden Ihnen nach Möglichkeit ein Zimmer ohne Rasenanschluss anbieten. (2 der 20 Zimmer haben Rasenanschluss).

Fabian Albrecht

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiesch im Wallis.
Hotel Park
Nr. 7 von 7 in Fiesch im Wallis
Hotel Alpina Fiescheralp
Hotel Alpina Fiescheralp
Nr. 3 von 7 in Fiesch im Wallis

Sie waren bereits im Hotel des alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des alpes

Anschrift: Furkastrasse 33 | 3984 Fiesch, Fiesch im Wallis 3984, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Fiesch im Wallis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 7 Hotels in Fiesch im Wallis
Preisklasse: 112€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des alpes 3*
Schweizerisch gut aufgehoben bei der einheimischen Familie Albrecht im Wander- und Bike-Hotel des alpes. Das berühmte Hotel und Restaurant des alpes liegt im Dorfzentrum von Fiesch. Das älteste Hotel besticht mit seiner traditionsreichen Geschichte, modernem Feng Shui Farb-Ambiente und preiswerten Pauschalangeboten. Sportliche Natur-Aktivitäten wie Wandern, Biken, Gleitschirmfliegen, Klettern, Skifahren und Langlaufen warten direkt vorm Hotel des alpes. Die Luftseilbahnen, zum ViewPoint Eggishorn mit bester Aussicht auf den UNESCO gekrönten Aletschgletscher und über 40 Vier-Tausender-Berggipfel, der Bus zum Landschaftspark Binntal sowie der Zug ins Hochtal und Langlaufparadies Goms oder zum Thermalbad Brigerbad sind in weniger als 5 Gehminuten erreichbar. Das mit dem Goldenen Löffel der Aletsch Arena prämierte Restaurant des alpes mit seiner Terrasse bietet Köstlichkeiten aus dem Alpenraum, saisonalen Speisen und Pizzas. Herausragend sind ganz besondere Bier-Spezialitäten und Events rund ums Thema Bier wie z.B. das bekannte Bier-Dinner mit dem Biersommelier Fabian Albrecht. Erholen Sie sich in Ihrem Sport-Urlaub bei einem Sonnenbad auf der Rasenliegewiese hinterm Hotel des alpes. Weitere Annehmlichkeiten sind: gratis Wireless Internetzugang, Parkplätze & Bikegarage direkt beim Hotel, Konferenzsaal für Gruppenanlässe, Bilder und Medaillensatz vom Ski Weltmeister Daniel Albrecht, freier Zugang ins Sport- & Ferienresort Fiesch mit Hallenbad, Sauna, Fitnessraum sowie indoor Tennis- und Badminton Plätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Alpes Schweiz/Fiesch Im Wallis