“Gastfreundlich!” 4 von 5 Sternen

Hotel des alpes
Erlenbach, Schweiz
“Gastfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Mit Freunden ein verlängertes Weekend mit Kulinarik, Kultur und körperlicher Ertüchtigung im Wallis erleben. Gastfreundliches Haus mit schönem Restaurant, grosszügigem Frühstücksbuffet und sauberen Zimmern im Zentrum von Fiesch! Freundliche Gastgeberfamilie.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Herbert V!
aletscharena, Manager von Hotel des alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen im "des alpes" gefallen hat.

Bis bald und sonnige Grüsse

Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne Farbabstimmung, gemütliches Ambiente, freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr familiär. Gute Lage im Dorfzentrum. Vielfältige Bierauswahl. Gratis Wifi im Zimmer. Früher frühstücken hat prima geklappt. Prima Kaffee wurde serviert.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Danillo A!
Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen im "des alpes" rundum gefallen hat.

Bis bald und sonnige Grüsse
Eglisau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Für ein Wochenende verweilten wir im Hotel des Alpes. Aufgrund der Empfehlungen und auch Aufgrund des Preises erwarteten wir ein tolles Zimmer. Das Zimmer stellte sich jedoch als Kleinstzimmer heraus. Bei der Dusche handelte es sich eher um eine Kabine, welche nachträglich ins Zimmer gestellt wurde. Der Fernseher war sehr klein und verfügte gerade über zwei Programme. Wie das Hotel des Alpes mit drei Sternen für so ein Zimmer taxiert wurde, ist uns ein Rätsel. Vergleiche mit Dreisternehotels in Bayern und in Österreich halten nicht stand.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse hinaus sind grösser, jedoch die Strasse ist verkehrsreich und ein Bergb ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MartinH990!
aletscharena, Geschäftsführer von Hotel des alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Schade, konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Wir wissen, dass unsere Zimmer und Nasszellen eher knapp bemessen sind.
Mit järhlichen Investitionen, versuchen wir unser ältestes Hotel in Fiesch bestmöglichst zu renovieren.
Die Platzverhältnisse können wir aufgrund der alten Bausubstanz nicht erweitern. - Leider.

Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV mit über 60 Sendern.
Wir haben alle TV Geräte überprüft. Es werden alle Sender angezeigt.

Auf unsere Softskills: Sauberkeit, Freundlichkeit und Service legen wir grossen Wert.
Auch dank Ihrer Bewertung haben wir unsere Zimmerpreise gesenkt.
Wir hoffen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nun besser stimmt.

Attinghausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Familie Albrecht ist sehr gastfreundlich, flexibel und zuvorkommend! Man fühlt sich sehr wohl im geschmackvoll eingerichteten Restaurant wie auch in den sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer! Das supernette Personal darf ausgezeichnetes Essen servieren!
Nebst dem tollen Wetter trug dies alles dazu bei, dass wir Wanderfreunde Uri/Obwalden (27 Teilnehmer) eine tolle Woche in Fiesch und im Aletschgebiet erleben durften!
Herzlichen Dank und sicher Aufwiedersehen!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Klexy N!
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihrer Gruppe bei uns gefallen hat.
Wir bemühen uns täglich, unsere Qualität zu halten und zu verbessern.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

Fabian Albrecht
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

unkomplizierte Buchung, sauberes und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Weil direkt vor dem Zimmer ein öffentlich zugänglicher Rasen war, konnte man das Fenster nicht offen lassen.
Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und auch humorvoll. Man fühlte sich wohl und hatte keine Hemmungen seine Bedürfnisse anzubringen.
Ich habe den Aufenthalt genossen. Danke schön.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, 922MadlenN!
Besten Dank für Ihre geschätze Bewertung.

Falls Sie beim nächsten Aufenthalt die Fenster gerne offen lassen möchten, teilen Sie uns Ihren Wunsch mit, wir werden Ihnen nach Möglichkeit ein Zimmer ohne Rasenanschluss anbieten. (2 der 20 Zimmer haben Rasenanschluss).

Fabian Albrecht
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr sauberes, freundliches Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr vorzüglich und es wird vor allem darauf Rücksicht genommen, wenn man eine Glutenallergie hat. Dies habe ich sehr geschätzt. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit allem Drum und dran. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, majesty59!
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, ich/wir würden sofort wieder Buchen (wir waren eine Gesellschaft). Genügend Parkplätze vor dem Hause. Schöne helle gepflegte saubere Zimmer. Man sieht es wurde immer wieder investiert. Reichhaltiges Früstück mit allem drum und dran.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Moikki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiesch im Wallis.
Hotel Park
Nr. 4 von 7 in Fiesch im Wallis
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 7 in Bettmeralp

Sie waren bereits im Hotel des alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des alpes

Unternehmen: Hotel des alpes
Anschrift: Furkastrasse 33 | 3984 Fiesch, Fiesch im Wallis 3984, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Fiesch im Wallis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 7 Hotels in Fiesch im Wallis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des alpes 3*
Willkommen bei einheimischen Gastgebern. Willkommen bei Familie Albrecht. Wir sind... Lokal! Aufgewachsen, wohnen und arbeiten in der Aletsch Arena. Waschechte Walliser mit Insidertipps der Region ... Sportbegeistert! Daniel Albrecht Skiweltmeister und Weltcup Sieger Ski Alpin. Vater Martin war schon Skibob Weltmeister. Exklusiv für unsere Hausgäste! Sportpass zur gratis Benutzung folgender Indoor-Sporterlebnisse im Sportcenter Fiesch: Hallenbad, Kraftraum, Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Tennis, Badminton, Squash & Kletterwand ... Top erreichbar! Im Dorfzentrum Fiesch. Nahe der Luftseilbahnstation, dem Bahnhof und Bushaltestellen. Gratis Parkplatz direkt beim Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Alpes Schweiz/Fiesch Im Wallis