“Hotel in dem man sich wohlfühlt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel des alpes

Hotel des alpes
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sarnen, Schweiz
“Hotel in dem man sich wohlfühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

unkomplizierte Buchung, sauberes und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Weil direkt vor dem Zimmer ein öffentlich zugänglicher Rasen war, konnte man das Fenster nicht offen lassen.
Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und auch humorvoll. Man fühlte sich wohl und hatte keine Hemmungen seine Bedürfnisse anzubringen.
Ich habe den Aufenthalt genossen. Danke schön.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, 922MadlenN!
aletscharena, Geschäftsführer von Hotel des alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Besten Dank für Ihre geschätze Bewertung.

Falls Sie beim nächsten Aufenthalt die Fenster gerne offen lassen möchten, teilen Sie uns Ihren Wunsch mit, wir werden Ihnen nach Möglichkeit ein Zimmer ohne Rasenanschluss anbieten. (2 der 20 Zimmer haben Rasenanschluss).

Freundliche Grüsse
Fabian Albrecht

Kirchberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Sehr sauberes, freundliches Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr vorzüglich und es wird vor allem darauf Rücksicht genommen, wenn man eine Glutenallergie hat. Dies habe ich sehr geschätzt. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit allem Drum und dran. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, majesty59!
Cham
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, ich/wir würden sofort wieder Buchen (wir waren eine Gesellschaft). Genügend Parkplätze vor dem Hause. Schöne helle gepflegte saubere Zimmer. Man sieht es wurde immer wieder investiert. Reichhaltiges Früstück mit allem drum und dran.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Moikki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiesch im Wallis.
Hotel Park
Nr. 4 von 8 in Riederalp
Berghaus Toni
Berghaus Toni
Nr. 1 von 8 in Riederalp

Sie waren bereits im Hotel des alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des alpes

Unternehmen: Hotel des alpes
Anschrift: Furkastrasse 33 | 3984 Fiesch, Fiesch im Wallis 3984, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Fiesch im Wallis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 7 Hotels in Fiesch im Wallis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des alpes 3*
Schweizerisch gut aufgehoben bei der einheimischen Familie Albrecht im Wander- und Bike-Hotel des alpes. Das berühmte Hotel und Restaurant des alpes liegt im Dorfzentrum von Fiesch. Das älteste Hotel besticht mit seiner traditionsreichen Geschichte, modernem Feng Shui Farb-Ambiente und preiswerten Pauschalangeboten. Sportliche Natur-Aktivitäten wie Wandern, Biken, Gleitschirmfliegen, Klettern, Skifahren und Langlaufen warten direkt vorm Hotel des alpes. Die Luftseilbahnen, zum ViewPoint Eggishorn mit bester Aussicht auf den UNESCO gekrönten Aletschgletscher und über 40 Vier-Tausender-Berggipfel, der Bus zum Landschaftspark Binntal sowie der Zug ins Hochtal und Langlaufparadies Goms oder zum Thermalbad Brigerbad sind in weniger als 5 Gehminuten erreichbar. Das mit dem Goldenen Löffel der Aletsch Arena prämierte Restaurant des alpes mit seiner Terrasse bietet Köstlichkeiten aus dem Alpenraum, saisonalen Speisen und Pizzas. Herausragend sind ganz besondere Bier-Spezialitäten und Events rund ums Thema Bier wie z.B. das bekannte Bier-Dinner mit dem Biersommelier Fabian Albrecht. Erholen Sie sich in Ihrem Sport-Urlaub bei einem Sonnenbad auf der Rasenliegewiese hinterm Hotel des alpes. Weitere Annehmlichkeiten sind: gratis Wireless Internetzugang, Parkplätze & Bikegarage direkt beim Hotel, Konferenzsaal für Gruppenanlässe, Bilder und Medaillensatz vom Ski Weltmeister Daniel Albrecht, freier Zugang ins Sport- & Ferienresort Fiesch mit Hallenbad, Sauna, Fitnessraum sowie indoor Tennis- und Badminton Plätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Alpes Schweiz/Fiesch Im Wallis