“Gutes Essen, gutes Bier - was will man mehr?”

Tobermory Brewing Company and Grill
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Tobermory
Bewertet 5. Oktober 2018

Auf Empfehlung unseres Hotel-Frontdesks gingen wir gleich nach unserer Ankunft zum Abendessen in die Brewery - und waren mit Burgern, Wein und Bier so zufrieden, dass wir am nächsten Abend gleich nochmal hier aßen.
Sehr netter Service auch, entspannte lockere Atmosphäre, rustikale aber modern eingerichtet. Im Sommer lässt es es sich auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen sicher länger aushalten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Oli-6!

Bewertet 1. Oktober 2018

Nachdem wir in unserem Hotel eingecheckt hatten sind wir gleich ins Lokal. Leider waren bei dem guten Wetter alle Plätze auf der Veranda voll. Gute Beratung beim Bier und unsere Burger waren perfekt. Aufmerksame, aber nicht ständig nachfragende Bedienung, Alles in allem sehr gute Location

Besuchsdatum: September 2018
Danke, mariok67!
Bewertet 7. Oktober 2017

Ich ass im Barbereich des Lokals. Ich fand die Athmosphäre angenehm. Ich habe hier Forelle bestellt. Das Forellenfillet war grundsätzlich gut, für meinen Geschmack war dieses aber in zu viel Fett gebacken worden. Auch ist die Präsentation auf dem Teller ziemlich simpel. Zudem habe ich eine Hausbier getrunken. Für mich war es Pub-Food. Für das was es ist, ist das Lokal eher teuer.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, StefWoo!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Eine eigene Bierkarte mit verschiedenen Bieren von Pale Ale bis Märzen muss in einer "Brewery" natürlich sein! Die Tobermory Brewing Company hat aber nicht nur das zu bieten sondern auch leckeres Essen und guten Service!

Die Steaks sind lecker aber auch der Fisch von der Karte ist wirklich lecker!
Wir hatten nichts, was nicht echt lecker war.

Das Dry Aged Steak hat nicht sehr stark nach DryAged geschmeckt aber es war trotzdem sehr, sehr gut!

Wirklich ein Besuch wert!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, mariokoch!
Bewertet 22. August 2016

Zufällig habe ich den Spot besucht und der Slogan " Bier und Grill" hat mich gelockt. Das Essen ist sehr gut. Ich habe Schwein in Pfefferpanade gegessen mit einer wirklich geilen Soße. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Ben J!

Reisende, die sich Tobermory Brewing Company and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tobermory, Bruce County

Sie waren bereits im Tobermory Brewing Company and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!