“Absolut zu empfehlen, eine super Adresse in Tobermory”
Bewertung zu Blue Bay Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tobermory suchen?
Blue Bay Motel
Nr. 1 von 12 Hotels in Tobermory
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Absolut zu empfehlen, eine super Adresse in Tobermory”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Blue Bay ist unser absoluter Favorit auf der Bruce Peninsula. Die Eigentümerin ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten Nr. 6 und 7) sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Kaffeemaschine und Kühlschrank auf den Zimmern, eine Mikrowelle steht allen Gästen zur Verfügung und kostenloses WLAN. Parken kostet auch nichts, was in Kanada ja auch nicht normal ist. Tberory ist ein wunderschoener kleiner Ort, vom Motel aus erreicht man alles zu Fuss. Der Nationalpark liegt ca. 10 Minuten zu Fuß(!) weg. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tigerente007!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2011

Tobermory ist eine nette Kleinstadt mit netten kleinen Lädchen und das Blue Bay Motel der optimale Platz zum Verweilen. Das Zimmer im 1. Stock war sauber und sehr hübsch eingerichtet und hatte sogar einen Kamin. Das Bad sehr sauber! Vor dem großen Fenster oder vom Bett aus konnte man die Abendsonne geniessen und der Fähre beim Entladen zuschauen.
Wir waren leider nur für eine Nacht hier und haben das nach unserer Anreise in Killarney und der dazugehörigen Lodge schwer bereut. Besser hätten wir die Möglichkeit des Bruce Trail in der Nähe von Tobermory genutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, manuelatours!
Memmingen
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Blue Bay Motel in Tobermory ist ein Kleinod. In dieser Stadt ticken die Uhren in der Vorsaison einfach noch anders. Das Motel liegt oberhalb der "Little Tub" oder des Hafens und somit schon sehr zentral in dem kleinen Städchen. Der Empfang war sehr herzlich und Kelly stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer war äüßerst sauber und einfach eingerichtet. Zwei große Betten, Sessel, 2 Stühle, Schrank mit Fernseher und kleinem Kühlschrank, Schreibtisch mit Kaffeemaschine. Kein Safe. Das Bad nicht ganz groß, aber ausreichend und sehr sauber! Keine Klimaanlage, sondern nur ein Ventilator. Wir haben uns als vorab Buchung für das Zimmer 16 entschieden, da dies im zweiten Stock mit zwei großen Fenstern ist und einen tollen Ausblick auf den Hafen und den Lake Huron bietet. Auf der Balkonumgehung gab es noch 2 Adirondackchairs, um die Abendsonne zu geniessen... mit einem Milchkaffee vom "Coffeeshop" nebenan einfach nur schön! Das es kein Frühstück gibt, ist kein Problem - es gibt genügend Möglichkeiten im Ort dafür. Uns hat es bei "A Mermaid Secrets´s" besonders gut gefallen.

Wir haben unseren Aufenthalt von 5 Tagen sehr genossen und würden gern eines Tages wiederkommen! Allerdings nur in der Vor- oder Nebensaison. Denn Tobermory ist wohl der Sommer-Urlaubs-Ort der Kanadier und dann ist es wahrscheinlich mit der Ruhe dahin. Außerdem fährt hier die Fähre nach Manitoulin-Island.... Der Ausflug mit dem Glasbodenboot über die Schiffswracks und zur "Flowerpot-Island" ist zwar etwas teurer, aber ein absolutes "Muss"!

Alles in allem war es Erholung pur und deshalb eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, roterteufel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tobermory.
Big Tub Harbour Resort
Nr. 7 von 12 in Tobermory
Cedar Vista Motel
Cedar Vista Motel
Nr. 6 von 12 in Tobermory

Sie waren bereits im Blue Bay Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Motel

Unternehmen: Blue Bay Motel
Anschrift: 32 Bay Street | Little Tub Harbour, Tobermory, Ontario N0H 2R0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Bruce County > Tobermory
Nr. 1 der Familienhotels in Tobermory