“Eins der besten B&B in denen ich je war” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Forest House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tobermory suchen?
The Forest House B&B
Nr. 4 von 13 Pensionen in Tobermory
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Landshut
“Eins der besten B&B in denen ich je war”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wenn wir in Kanada unterwegs sind übernachten wir meist in B&B. Das Molinari´s ist dabei eines der Schönsten und Besten in dem wir je waren. Die 3 geräumigen Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Neben einem Kühlschrank, gibt es noch eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle. Maria die Gastgeberin ist Franko-Kanadierin die viel wert auf gute,v.a. italienische Küche legt (Sie betreibt auch noch das Molinaris Restaurant am Hafen in Tobermory, auch sehr zu empfehlen) und so bekommt man beim Frühstück echte italienische Kaffespezialitäten (Cappuccino, Espresso...), aber auch wenn man will ein Crêpe Suzette. Maria und ihr Mann Bob sind extrem hilfsbereit und geben gerne Tipps für Unternehmungen in der Umgebung (z.B. wo man die besten Wildbeobachtungen machen kann usw.) Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und werden bestimmt mal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, fanny18!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Schon der erste Eindruck des Zimmers (wir waren im East Burgundy) überzeugt: geschmackvoll, behaglich, sehr sauber und alles noch neu. Perfekt auch für einen längeren Aufenthalt. Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine auf dem Zimmer inbegriffen, ebenso kostenloses W-LAN.
Die Gastgeber Maria und Bob sorgten dafür, dass wir uns wie bei guten Freunden fühlten. Maria nahm sich die Zeit und gab uns eine Menge Tipps für unsere Zeit in Tobermory, ganz auf unsere Interessen maßgeschneidert. Wer zudem gerne schnorcheln oder tauchen möchte, ist bei Molinari‘s goldrichtig: Sowohl Bob als auch Maria sind Tauchlehrer und kennen die besten Spots.
Umgehauen hat uns das Frühstück, zu dem Maria jeden Morgen etwas anderes zauberte und auch für die Augen aufs Schönste anrichtete. Auf die individuellen Wünsche jedes Gastes geht sie gerne ein. Für Europäer wichtig: der gute Kaffee, auch echten Cappuccino / Espresso gibt es.
Lage des B & B: Zu Fuß ist man in weniger als zehn Minuten am Hafen und im Zentrum von Tobermory.
Ansonsten: Molinaris haben zwei große, sehr freundliche und friedliche Hunde.
Wer nur eine Nacht im Molinari‘s bleibt, versäumt eine Menge. Auch in Tobermory und Umgebung gibt es genug zu tun für mindestens eine Woche. Falls wir noch einmal nach Tobermory kommen, dann bleiben wir sicher wieder im Molinari‘s. Und nicht vergessen: rechtzeitig reservieren! Vor allem an Wochenenden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, HansThoma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tobermory.
Big Tub Harbour Resort
Nr. 12 von 12 in Tobermory
Summer House Park
Summer House Park
Nr. 1 von 2 in Miller Lake

Sie waren bereits im The Forest House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Forest House B&B

Unternehmen: The Forest House B&B
Anschrift: 68 Harpur Drive, Tobermory, Ontario N0H 2R0, Kanada (ehemals Molinari's Bed and Breakfast)
Lage: Kanada > Ontario > Bruce County > Tobermory
Kostenloses Frühstück Suiten