weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Piros Pipacs ház

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Andreas K
“Ein anderes Ungarn”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wer das andere Ungarn, als den Balaton kennenlernen will, ist in Szakasci genau richtig. Der kleine Ort ist hauptsächlich von Zigeunern bewohnt, die in sehr armen Verhältnissen leben. Das Haus wäre ein ideales Feriendomizil, wenn der bei der Sanierung gemachte Baupfusch ( Wassereinbruch an Decken und Wänden - falscher Aufbau der Sonnenterrasse über Bad und Küche ) nicht gemacht worden wäre. Leider haben dadurch bereits die Möbel einen muffigen Geruch durch die Feuchtigkeit angenommen. Der Pool ist in Ordnung und optimal für Ferien mit Kindern.
Durch Elisabeth und Ihren Sohn wurden wir hervorragend aufgenommen und betreut. Durch Ihre liebevolle und herzliche Art haben Sie uns den Urlaub trotz allem angenehm empfinden lassen.
Wenn die Baumängel beseitigt sind, ist das Haus weiter zu empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
31. Aug 2017
Your were lovely guests and I am relieved that in spite of the non repaired construction fault, you had a good holiday here in Szakácsi. I have closed the house till July next year to give the constructor enough time to repair the terrace roof. (His planning is now that he will do it in April.)
Thank you for your kind words and I hope we can meet again!
Elisabeth
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung