Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Besonders die MTB Touren mit Milan und das HIIT Training mit Melanie waren super.
Viele Möglichkeiten zum Sport treiben. Gutes Animationsprogramm aber nicht aufdringlich. Große Appartments. Essensauswahl sehr gut allerdings vieles viel zu wenig gewürzt. Hauswein naja, da bleibt man eher beim Bier.
In Summe: ich würde es auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, Matthias B!
Guest Service Team, Guest Services / Front Office von TUI MAGIC LIFE Calabria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Matthias,

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns für Ihren Sommer ausgewählt haben! Wir freuen uns, dass Ihnen das Sport- und Unterhaltungsangebot unseres internationalen Animationsteams gefallen hat, angefangen bei Mountainbike-Ausflügen bis hin zu unserer nationalen und internationalen Küche!
Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen, um ein weiteres Abenteuer zusammen in unserer Magical-Familie zu erleben!

Liebe sonnige Grüße,

Gästeservice-Team

Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Eines vorweg- wenn man kein Magic Life erwartet ist es ein schönes Hotel…
Also was stört :
1) All inklusive - an der Bar usw sind mehr Dinge käuflich zu Erwerben als all inclusive
2) magic Life feeling - durch Tagesgäste und rein italienisch sprechendes Personal kaum vorhanden
3) Entertainment- so wie man es von einem magic Life gewohnt ist
4) Wlan - Nutzung nahezu unmöglich Verbindung bricht permanent zusammen
5) Zimmer ok aber kein Vergleich zu den anderen magic Life Hotels

Danke, roberthT6763MA!

Lieber Robert,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben!
Unsere Gäste kommen für uns an erster Stelle, und das Guest Service-Team hat immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen.

Schöne Grüße,

Das Gästeservice-Team

Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Sonst sind wir eher nicht mehr die Pauschalurlauber, aber aufgrund der Corona-Geschichte haben wir uns mal wieder darauf eingelassen… Das Hotel ist relativ sauber, die meisten Leute sind nett und zuvorkommend. Sehr Kinderfreundlich, kidsclub ab 3 Jahre, große Wasserrutsche, Wasserspielplatz und so weiter.
Das Entertainmentprogramm haben wir jetzt nicht so wahr genommen. War halt gut laut, aber zu erwarten… Die überdachte Bühne ist keine architektonische Meisterleistung und macht für mich das Bild etwas unrund…
Langeweile kam aber nicht auf., mit Kind sowieso nicht…
Zu meckern gibt es aber auch was. Vereinzelnd sehr lustlos und angewidert wirkende Mitarbeiter an den Food-Stationen, insbesondere pancake- und Fleischstand. Um so netter aber an vielen anderen Stationen. Servicepersonal war auch super.
Nicht super waren die Nudeln, die entweder das Wasser nur kurz im vorbeigehen gesehen haben oder drin vergessen wurden… also zu hart oder zu durch. Wenn der Garpunkt in solchen Gastro-Dimensionen nicht richtig getroffen wird, kann ich das verstehen und akzeptieren, aber die waren teilweise Max 3 Minuten im Wasser. Das ist zu hart… allerdings ist das auch nicht jeden Tag so gewesen, aber schon ein paar mal. Viel angebotenes Fleisch war sehr zäh. Und einen Tag haben die Kollegen auf die Pizza wohl den ganzen Restkäse zusammengeschüttet. Die sonst fabelhafte Pizza hat gestunken … selbst Italiener an den Tischen rundrum haben die liegen gelassen und sich furchtbar drüber aufgeregt.
Ansonsten war alles gut, bzw. verhältnismäßig gut. Das Beste war das Frühstück. Leckere Pancakes, frische Omelettes…
Für 9 Nächte , 2 Personen und ein 2 Jahre altes Kind war es definitiv zu teuer. Die angebotenen Leistungen entsprechen in keinster Weise dem aufgerufenen Preis. Aber aufgrund der Pandemie und der Tatsache, dass wir Sonne brauchten und mal raus mussten, war es zweitrangig.

Ansonsten war das Wetter super, Strand und Wasser super aber nix für Sandburgen, viele nette Leute, gute Drinks sowohl All-In als auch zum draufzahlen.
Ein zweites Mal würde ich nicht hierher kommen, aber es war trotzdem ein schöner Urlaub.

Danke, JC2040!
Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie schon öfter in anderen TUI magic Life und sind da sehr verwöhnt worden. Das hier ist der Bodensatz des Magic Life Programms.

In Schulnoten:

Zimmer: Uns wurde beim buchen gesagt, dass alle Zimmer frisch renoviert wurden zwischen 2019 und 2020. Aber es kann höchstes ein Make over gewesen sein. Alles wirkt sehr billig und wenig hochwertig. Ein hartes Bett, ein dünnes Kissen, ein Laken und das war’s…
Das Bad ist ok könnte aber auch etwas Antikalk vertragen. Die Klimaanlage brummt laut und müffelt ‍♀️
Alles in allem höchstens eine Note 3-

Essen: vom Buffet wird aber vom Personal aufgefüllt (wegen Corona) Hier ist es sehr schwer auf deutsch oder englisch zu bestellen aber alle Gerichte sind in deutsch , englisch und italienisch benannt. Scheinbar ist es einfacher wenn die Gäste sich bemühen italienisch zu sprechen denn auch hier wird sich verweigert englisch zu verstehen.
Alles in allem sehr lecker und vielseitig.

Note 2 weil es lecker ist aber der Service höchstens Note 4-

Anlage: Nett angelegt aber in die Jahre gekommen.
Es gibt schon einige Schmuddelecken
Note 4

Was mich am meisten gestört hat:
- Italiener werden bevorzugt an der Bar und am Buffet bedient
- im Restaurant könnte es an den Tischen sauberer sein (Tische werden nur kurz übergeputzt, Essensreste landen auf dem Stuhl , Boden oder Bank
- Tagesgäste dürfen sich tageweise einbuchen und so kommen viel zu viele Gäste zum Pool und zum Essen, das ganze war zeitweise derart überlaufen , dass selbst zwischen den Liegen Kleidung,Kinderwägen und Handtücher lagen.
- sehr, sehr , sehr laute Musik von der Poolbar UND dem Entertainment gleichzeitig
- All inclusive ist anders! An der Poolbar gibt es mehr kostenpflichtiges als all inklusive, hier sollte man immer Bargeld dabei haben

Was toll war:

- Animation war deutsch und englischsprachig
- große Auswahl an Essen
- Wetter
- breites Angebot an Sport, Spiel und Entertainment

Danke, nicolev324!

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung: ss ist uns immer wichtig, Feedback von unseren Gästen zu ihrem Aufenthalt zu erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen einige der von uns angebotenen Dienstleistungen nicht gefallen haben.

Die Zimmer wurden 2019 komplett renoviert und die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch der internen und externen Gemeinschaftsbereiche ist seit jeher eine unserer Stärken, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Darüber hinaus steht unser Gästeservice-Team für alle Anfragen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus Pizzo

Guest Service Team

Bewertet am 13. August 2021

Wir waren das erste Mal hier, nicht das Letzte Mal.

Die Poolanlage bzw. die komplette Anlage samt Spielplatz ist wunderschön. Der Weg zum Strand echt toll. Die Hängematten, es gibt leckeres Essen mit Getränken an der Strandbar.

Für Kinder gibt es wirklich sehr viel, die vielen poolanlagen mit wasserrutschen und Spielplatz, Spielplatz in Richtung Rezeption und Strand. Kinderbetreuung usw

Das Personal ist durchweg sehr sehr freundlich. Am Meisten möchte ich Vincenzo aus der Pool Bar hervorheben, er hat uns jeden Tag zum Lachen gebracht mit seiner guten Laune und den Streichen.

Grazie di cuore Vincenzo, anche alla ragazza napoletana, ihr seid ein super Team

Paolo (? Ich hoffe das stimmt, ein sehr junger Koch der die ganze Woche da war) der beim Kinderbuffet stand, mein Sohn war von ihm begeistert. Super super nett.

Alle Köche an der Essensausgabe waren stets freundlich, die Mitarbeiter an den Bars, die Kinderbetreeuer, einfach Alle. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und meine Familie.

Das haben alle Gäste auch gesagt mit denen ich mich unterhalten habe, Deutsche, Italiener und aus anderen Länder, deswegen kann ich so manche Bewertungen hier nicht verstehen. Mein Mann auch nicht.

Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Ich fand das Essen lecker, ich hab immer das italienische Essen gegessen und das war echt gut. Das internationale Essen war nicht so meins, aber das ist das Konzept von Tui. Warum werden hier die Köche so schlecht geredet? Pizza ist sehr lecker, antipasti usw auch.

Salate gibt es nicht? Hab ich eben gelesen? Es gibt eine ganze Salatbar mit Rohkost und verschiedenen Salatsorten und zusätzlich bei den Antipasti verschiedene Salate wie Meeresfrüchtesalat, Salat mit Bohnen, insalata russa usw Ich muss es wissen. Ich habe die ganze Woche jeden Tag verschiedene Salate gegessen

Ich verstehe so manche Bewertungen hier nicht. In diesem Sinne. Vielen Dank liebe Mitarbeiter. Wir werden diesen Urlaub niemals vergessen

Tanti saluti
Sabina B.

Danke, SusannaS400!

Liebe Sabina,

für uns ist es wirklich eine Freude, Ihre Bewertung zu lesen und wir freuen uns, dass Ihr erster Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Calabria in jeder Hinsicht optimal war! Die Freundlichkeit und Professionalität aller unserer Teams ist seit jeher unsere große Stärke und es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts rundum verwöhnt und zufrieden fühlen.
Wir müssen nur sehr bald auf Sie warten, um wieder einen magischen Urlaub voller Entspannung, gutem Essen und Spaß zusammen zu erleben!

Liebe sonnige Grüße,

Gästeservice-Team