“schöne Insel” 4 von 5 Sternen

Rosenau
“schöne Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Zimmer:
Beach Villa Bungalows sind alle sehr schön, die Umbauten sind seit längerem abgeschlossen - die Einschränkungen wie bei früheren Einträgen beschrieben, sind nicht mehr angebracht. Die Westseite ist windstill (Bungalow 110 bis ca. 160). Die Wasserbungalows sind unserer Meinung nach das Geld nicht wert, die Garten Villa Ausführung haben wir nicht gesehen
Tauchen:
leider das Stiefkind der Insel, die armen haben nicht mal eine eigene Toilette. Das Team dort ist sehr lieb und hilfsbereit, technisch macht alles einen gewarteten und sauberen Eindruck. Kann nur empfohlen werden. Die meisten Hotelgäste nutzen die Tauchbasis jedoch nicht.
Natur:
Die Insel ist relativ gross für Malediven Verhältnisse. Wunderschöner Innengarten, extrem gepflegt. Die Insel wird täglich gefegt! Die Unterwasserwelt ist sehr fischreich. Die Korallen haben teilweise stark gelitten (Tsunami, El Nino, Korallenbleiche) es gibt jedoch immer noch wunderschöne Tauchplätze.
Essen:
Einziger wirklich Minuspunkt. Nach 2 Wochen hat man das Buffet so was von gesehen - stark auf englisches Publikum ausgericht, geschmack- und fantasielos (ausser das Dessert Buffet) Porrige zum Frühstück .. wer's braucht.
KEIN KAFFEE - nur Nescafé daher ....
TOPTIPP:
unbedingt rüber auf Gasfinolhu Island - die Nachbarinsel. Entweder an der Rezeption so lange Druck machen, bis sie sich zähneknirschen durchringen und einen Dhoni organisieren (wir haben 20 Dollar p.P. bezahlt) oder bei den Wasserbungalows bei Ebbe rüber laufen. Warum - traumhafte wunderschöne Lagune, reine Italienier-Insel mit - genau - Kaffeemaschine. Einfach schönes Ausflugsziel
Gäste:
Sehr viel hauptsächlich ältere Gäste aus Gross Britannien und viele russiche Gäste.
Fazit:
Top Insel für Malediven Einsteiger. Wir wollen AUF JEDEN FALL wieder dort Ferien verbringen - es ist wie in der Raffaello Werbung. Aber wir werden andere Insel ausprobieren, es muss nicht wieder diese sein.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Ing��!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
York
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Unsere erste Woche war idyllisch – fantastisches Wetter, tolles Schnorcheln und totale Entspannung. Das Essen war angesichts der Tatsache, dass wir in Asien waren, sehr genießbar. Die zweite Woche war ein Alptraum. Zunächst einmal kam eine große Zahl von Proleten an. Sie liefen Amok und senkten das allgemeine Niveau auf Faliraki-Niveau. Dann war ich der erste von vielen, die mit einer schrecklichen Lebensmittelvergiftung zu kämpfen hatten. Glücklicherweise gibt es im Hotel eine Praxis. Dr. George (der Arzt im Haus) diagnostizierte zuerst eine schwere Gastritis. Wegen hohem Fieber und sehr hohem Pulsschlag bekam ich zahlreiche Spritzen. Als mein Mann dann später wieder zur Praxis ging, um noch mehr Krampflösemittel zu holen, teilte ihm Dr. George mit, dass die Leute vor seiner Praxis Schlange stünden, um sich wegen der gleichen Probleme behandeln zu lassen. Danach rief uns das Management mehrere Male an und fragte uns, was wir gegessen hätten. Ich verbrachte 2 Tage im Bett und bin immer noch dabei, mich zu erholen. Von Dienstag bis zum Freitag, wo wir abreisten, aß ich nur zwei Schüsseln Suppe! Ich hoffe, dass man dieses Problem richtig löst. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich einen tollen Bericht über unseren Urlaub geschrieben. Aber leider ist es passiert.

1 Danke, threedeeYork!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lhohifushi Island.
Adaaran Prestige Ocean Villas
Adaaran Prestige Ocean Villas
Nr. 1 von 1 in Lohifushi Island
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
Paradise Island Resort & Spa
Paradise Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Lankanfinolhu Island

Sie waren bereits im Adaaran Select Hudhuranfushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Select Hudhuranfushi

Unternehmen: Adaaran Select Hudhuranfushi
Anschrift: Goalhi No. 3 Majeedhee Baazaaru, 203141
Lage: Malediven > Kaafu > Lhohifushi Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lhohifushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adaaran Select Hudhuranfushi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Select Hudhuranfushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adaaran Select Hudhuran Fushi Island Resort
Hudhuran Fushi