“Die reinste Katastrophe!”

Köln
“Die reinste Katastrophe!”
Bewertet am 6. Januar 2012

--------------------- Hotel ---------------------

Die Insel des Hotels ist recht schön. Strahlend blaues Meer, Korallen viele schöne Fische zum Schnorcheln wunderschön. Die Hotelanlage ist die reinste Katastrophe.

--------------------- Lage und Umgebung ---------------------

Die Lage die Insel ist gut. Mit dem Schnellboot ist man ca. 30min. Zum Flughafen / Hauptstadt Unterwegs.

--------------------- Service ---------------------

Das Hotel weiß nicht wie man Service überhaupt schreibt!

Bei der Anreise mussten wir 3 Stunden warten bis sich das Personal mal um uns „bemüht“ hat. Auch nach mehrfacher Nachfrage bekamen wir keine Informationen wie es den nun weiter geht. Nach 5 Stunden bekamen wir dann mal ein Zimmer. Aber nicht das von uns gebuchte sondern irgend eine Übergangs Klitsche. Man versprach uns als Entschädigung ein „Romantisches Steak Dinner“ (nie erhalten) und wir würden am folge Tag umgehen (ohne Pausen) unser Richtiges Zimmer bekommen.
Tchja das gabs leider nicht.... statt dessen versuchte man uns noch einen zweiten Tag in der Klitsche hin zuhalten worauf wir Streikten. Wir durften daraufhin 2 Nächte in den besseren Zimmern als gebucht übernächtigten. Ein umgehender Umzug besteht daran das man 1-2 Stunden ohne Zimmer erneuert in der Lobby warten muss.
Nach dieses weiteren 2 Nächten durften wir dann nun unser tatsächlich gebuchtes Zimmer beziehen. Auch hier erhielten wir nicht wie versprochen das Zimmer umgehend. Wir mussten erneuert 1 Stunde in der Lobby auf uns Zimmer warten.
Das Personal schien mit allem überfordert. Man musste IMMER mehrfach nachfragen um etwas zu bekommen.

Extra Service den man auch gerne bezahlt hätte war dem Personal zu kompliziert!

--------------------- Gastronomie ---------------------

## Buffet ##
Das Buffet war schrecklich! Es gab leider nur wenig Speisen die schmackhaft waren. Man hat sich irgendwie mit Brot und Nudeln versucht satt zu essen.
Nach weniger als 1 Woche bekamen wir Magen Darm Probleme so das wir nun gar nicht mehr wussten was wir essen sollen ohne direkt wieder auf die Toilette zu müssen. Das Essen steht dort mehrere Stunden in der Hitze rum, da freuen sich die Bakterien.
Man stelle den Eingang zum Restaurant immer zu. Man durfte sich nicht einmal 1 min. vor beginn der AL-Zeit ins Restaurant setzten. Es wurde auf die Minute genau geöffnet und auf die Minute genau das Buffet wieder abgeräumt. Das einem die Teller nicht geklaut wurden ist alles. Sehr ungemütliche Atmosphäre!

## Bar & Getränke ##
Der Service an der Bar war immer gut und schnell. Die Getränke waren Leider nie richtig gekühlt deswegen ohne Eiswürfel bei der wärme nicht ganz angenehm. Wegen Magen problemen haben wir später auf die Eiswürfel verzichten da wir nicht sicher waren ob diese auch zur Baktiernübergabe beitragen. Etwas Kältere Getränke wäre besser gewesen aber es gibt wohl keine Kühlungsmöglichkeiten an den Bars.

--------------------- Sport, Unterhaltung und Pool ---------------------

Fitnesscenter = Ok
Pool = grünes Wasser, völlig veralgt
---
Sportplätze = Leihmaterial für Tennis & Badmantion billig! Die Böden brüchig nicht angenehm zu spielen
---
Billard: Katastrophe! Risse im Tuch, schief und krum, verdreckt, kein vollständiger Satz Kugeln vorhanden.
---
Sonstige Unterhaltung: Wassersport sehr sehr teuer. Jetski fahrt wurde nicht so gemacht wie vorher besprochen mit Sandbank Besichtigung. 800M raufs auf Meer und wieder zurück. Immer mit Begleitung, alleine Jetski fahren war nicht möglich. Nur 1 Gerät zum anmieten.

--------------------- Zimmer ---------------------

Das Zimmer an sich wären ganz nett wenn dieses nicht völlig runtergekommen wäre.
Die Reinigung des Zimmers war mangelhast. Der Boden wurde nicht 1x feucht gewischt. Ein Fleck auf dem Tisch befand sich vom ein- bis Auszug dort. Die Minibar war DRECKIG der Gummi war braun nicht mehr weiß (Schimmel). Nach mehrfacher Nachfrage wurde unser Bett nach 8 Nächten mal frisch bezogen.
Die Klimaanlage war sehr laut. Damit schlafen konnte man nicht! Die Matratzen waren sehr unbequem, die Federn drückten sich durch, Rückenschmerzen waren gratis mitgebucht.
Die frischen Handtücher sind reif für den MÜLL, diese waren mit Flecken übersät.
Das Zimmer hatte im Allgemeinen die beste Zeit hinter sich. Fliesen waren gebrochen, die Badewanne wurde lieblos über lackiert. Die Badewanne ist viel zu klein um gemütlich ein Bad zu nehmen. Überall Risse in den Materialien, alles abgenutzt ect....

--------------------- Fazit ---------------------

Ich könnte leider noch mehr negative Erfahrungen berichten aber hiermit sollte es erstmal reichen!

Wenn man dort nur Isst und schläft und keine Ansprüche stellt ist man hier genau Richtig.

Wer Service und ein vernünftiges Hotel erwartet ist hier leider an der komplett falschen Adresse!

NIE WIEDER!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, Male A!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2011

Häuser und Service einsame Spitze.
Das Restaurant hat 5 Sterne verdient.
Man kann in jedem Gang zwischen 3 bis 4 Vorschlägen wählen und es gibt auch noch Zwischengänge.
Ein Abendessen kann schon mal 2 Stunden dauern, keine vergeudete Zeit.
Vegitarier kommen auch nicht zu kurz
Die Tage waren einfach nur ein Traum.
Die Insel ein wenig zu klein für einen längeren Urlaub,
für einige Tage jedoch genial.
Die Häuser lassen keine Wünsche offen.
Ruhe, Entspannung, gute Küche und Service, was braucht man noch mehr?

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Hanna G!
Schwabach, Deutschland
Bewertet am 26. November 2011

Ein super Urlaub. Die Water Bungalows sind sehr gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr großzügig. Sauberer Strand, türkisblauer Ozean. Das Hausriff ist von den Bungalows ca. 200 m entfernt. Ruhe, Entspannung, gute Küche und Service, was braucht man noch mehr?
Um Kostenüberraschungen zu vermeiden empfehlen wir unbedingt all inclusive zu buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Rotegraefin!
Weiningen, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Oktober 2011 wollte wir einen romantischen Urlaub auf den Malediven verbringen. Die auswahl der richtigen Insel war nicht so leicht, wir wollten ein Hausriff, Water Bungalow und man sollte auch surfen können (das war eine der schwierigsten Kriterien für die auswahl) jedoch konnten wir uns für die Insel Huduranfushi entscheiden.
Nachdem wir die perfekte Inselgefunden haben wir das ganze 1/2Jahr vor Reisebegnn über FTI gebucht.
1 Woche vor Reiseantritt erhielten wir einen Anruf das wir nicht in das bereits Gebuchte und Bezahlte Hotel einchecken können da dieses überbucht sei.

Nach langem hin und mit dem Reisebüro haben wir uns nun geeinigt auf einer anderen Insel zu verbringen.

Meiner meinung nach sollten sich diese Reiseveranstallter besser mit den Hotelanlagen auseinandesetzen um solche Fehler zu verhindern!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Hans W!
Waldeck, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Urlaub war einfach nur ein Traum. Einfach perfekt für frisch verliebte, die entspannen wollen. Der Strand ist sehr sauber, türkisblauer Ozean. Allerdings sollte man Badeschuhe anziehen, wenn man baden möchte, da der Baden an vielen Stellen sehr steinig ist und man sich leicht verletzen kann. Ansonsten ist es immer durchgehend warm, eagl ob Tag oder Nacht. Sogar nachts wird es nicht windig. Die leichten Regenschauer, die gerade mal ein paar Minuten dauern, sind zu vernachlässigen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Claudia_2308!
Dresden
Bewertet am 26. Juni 2009

Wir haben auf der Insel alles gefunden was wir gesucht haben und unsere Erwartungen wurden 100%ig erfüllt. Wer auf die Malediven reist ,sollte wissen was ihn erwartet.Trubel und nur Party sicher nicht.Ruhe und jede Menge Natur ganz sicher.Unterbringung und Service waren gut und beim Essen kann man nur staunen wie eine solche Vielfalt an Speisen unter diesen Bedingungen(es muss ja alles rangeschifft werden)auf den Tisch gebracht werden konnte.Das Personal immer nett und höflich.Bei der Buchung sollte jedoch beachtet werden,das man nicht in der Nähe des ständig laufenden Generators wohnen muss.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, maletourist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lhohifushi Island.
Adaaran Prestige Ocean Villas
Adaaran Prestige Ocean Villas
Nr. 1 von 1 in Lohifushi Island
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Kurumba Maldives
Kurumba Maldives
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
5.0 von fünf Punkten 3.438 Bewertungen

Sie waren bereits im Adaaran Select Hudhuranfushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Select Hudhuranfushi

Unternehmen: Adaaran Select Hudhuranfushi
Anschrift: Goalhi No. 3 Majeedhee Baazaaru, 203141
Lage: Malediven > Kaafu > Lhohifushi Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lhohifushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adaaran Select Hudhuranfushi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Select Hudhuranfushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adaaran Select Hudhuran Fushi Island Resort
Hudhuran Fushi