“Inkompedente Organisation!! Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adaaran Select Hudhuranfushi

Adaaran Select Hudhuranfushi
Weiningen, Schweiz
“Inkompedente Organisation!! Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Oktober 2011 wollte wir einen romantischen Urlaub auf den Malediven verbringen. Die auswahl der richtigen Insel war nicht so leicht, wir wollten ein Hausriff, Water Bungalow und man sollte auch surfen können (das war eine der schwierigsten Kriterien für die auswahl) jedoch konnten wir uns für die Insel Huduranfushi entscheiden.
Nachdem wir die perfekte Inselgefunden haben wir das ganze 1/2Jahr vor Reisebegnn über FTI gebucht.
1 Woche vor Reiseantritt erhielten wir einen Anruf das wir nicht in das bereits Gebuchte und Bezahlte Hotel einchecken können da dieses überbucht sei.

Nach langem hin und mit dem Reisebüro haben wir uns nun geeinigt auf einer anderen Insel zu verbringen.

Meiner meinung nach sollten sich diese Reiseveranstallter besser mit den Hotelanlagen auseinandesetzen um solche Fehler zu verhindern!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Hans W!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Waldeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Urlaub war einfach nur ein Traum. Einfach perfekt für frisch verliebte, die entspannen wollen. Der Strand ist sehr sauber, türkisblauer Ozean. Allerdings sollte man Badeschuhe anziehen, wenn man baden möchte, da der Baden an vielen Stellen sehr steinig ist und man sich leicht verletzen kann. Ansonsten ist es immer durchgehend warm, eagl ob Tag oder Nacht. Sogar nachts wird es nicht windig. Die leichten Regenschauer, die gerade mal ein paar Minuten dauern, sind zu vernachlässigen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Claudia_2308!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Wir haben auf der Insel alles gefunden was wir gesucht haben und unsere Erwartungen wurden 100%ig erfüllt. Wer auf die Malediven reist ,sollte wissen was ihn erwartet.Trubel und nur Party sicher nicht.Ruhe und jede Menge Natur ganz sicher.Unterbringung und Service waren gut und beim Essen kann man nur staunen wie eine solche Vielfalt an Speisen unter diesen Bedingungen(es muss ja alles rangeschifft werden)auf den Tisch gebracht werden konnte.Das Personal immer nett und höflich.Bei der Buchung sollte jedoch beachtet werden,das man nicht in der Nähe des ständig laufenden Generators wohnen muss.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, maletourist!
Rosenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Zimmer:
Beach Villa Bungalows sind alle sehr schön, die Umbauten sind seit längerem abgeschlossen - die Einschränkungen wie bei früheren Einträgen beschrieben, sind nicht mehr angebracht. Die Westseite ist windstill (Bungalow 110 bis ca. 160). Die Wasserbungalows sind unserer Meinung nach das Geld nicht wert, die Garten Villa Ausführung haben wir nicht gesehen
Tauchen:
leider das Stiefkind der Insel, die armen haben nicht mal eine eigene Toilette. Das Team dort ist sehr lieb und hilfsbereit, technisch macht alles einen gewarteten und sauberen Eindruck. Kann nur empfohlen werden. Die meisten Hotelgäste nutzen die Tauchbasis jedoch nicht.
Natur:
Die Insel ist relativ gross für Malediven Verhältnisse. Wunderschöner Innengarten, extrem gepflegt. Die Insel wird täglich gefegt! Die Unterwasserwelt ist sehr fischreich. Die Korallen haben teilweise stark gelitten (Tsunami, El Nino, Korallenbleiche) es gibt jedoch immer noch wunderschöne Tauchplätze.
Essen:
Einziger wirklich Minuspunkt. Nach 2 Wochen hat man das Buffet so was von gesehen - stark auf englisches Publikum ausgericht, geschmack- und fantasielos (ausser das Dessert Buffet) Porrige zum Frühstück .. wer's braucht.
KEIN KAFFEE - nur Nescafé daher ....
TOPTIPP:
unbedingt rüber auf Gasfinolhu Island - die Nachbarinsel. Entweder an der Rezeption so lange Druck machen, bis sie sich zähneknirschen durchringen und einen Dhoni organisieren (wir haben 20 Dollar p.P. bezahlt) oder bei den Wasserbungalows bei Ebbe rüber laufen. Warum - traumhafte wunderschöne Lagune, reine Italienier-Insel mit - genau - Kaffeemaschine. Einfach schönes Ausflugsziel
Gäste:
Sehr viel hauptsächlich ältere Gäste aus Gross Britannien und viele russiche Gäste.
Fazit:
Top Insel für Malediven Einsteiger. Wir wollen AUF JEDEN FALL wieder dort Ferien verbringen - es ist wie in der Raffaello Werbung. Aber wir werden andere Insel ausprobieren, es muss nicht wieder diese sein.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Ing��!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lhohifushi Island.
Adaaran Prestige Ocean Villas
Adaaran Prestige Ocean Villas
Nr. 1 von 1 in Lohifushi Island
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 2 in Bandos
Kurumba Maldives
Kurumba Maldives
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi

Sie waren bereits im Adaaran Select Hudhuranfushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Select Hudhuranfushi

Unternehmen: Adaaran Select Hudhuranfushi
Anschrift: Goalhi No. 3 Majeedhee Baazaaru, 203141
Lage: Malediven > Kaafu > Lhohifushi Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lhohifushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adaaran Select Hudhuranfushi 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Select Hudhuranfushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adaaran Select Hudhuran Fushi Island Resort
Hudhuran Fushi