“Einmal reicht”

Sun Island Resort
Landau Pfalz
“Einmal reicht”
Bewertet am 22. Dezember 2009

Von 1-.15.12.2009 haben wir, ein Paar um die 50 einen wunderschönen Badeurlaub mit gastronomischen Einschränkungen im Sun Island Resort verbracht. Wir hatten das Glück ein Zimmer direkt am Strand zu bekommen. Room-Nr.467
Nach intensiven Recherchen im Internet haben wir uns entschlossen, lediglich HP zu buchen. Unser Glück ! AI-Gäste durften nur an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten eingeschränkt Getränke konsumieren, also die reinste Abzocke.

Positiv: Herrliche Strandlage, kristallklares Wasser, Fische in Hülle und Fülle. das Zimmer war geräumig und sauber, keine Autos, keine Mopeds, kaum Wasser-Motorsport ( weil zu teuer )
Negativ: Das Abendbüfett war einfallslos kaum Abwechslung und war lauwarm. Die Speisenfolge wiederholte sich alle 3-4 Tage. Pasta und Spaghetti gab es jeden Tag satt.
Die angebotenen Kuchen waren nicht gekühlt und schmeckten daher sehr fad und pappig. Zum Frühstück gab es keine vernünftigen Brötchen, kein Baguett und absolut keine Wurst obwohl mit internatonalen Standard geworben wird. In Deutschland müßte man dafür erheblilche Kritik einstecken.
Die beiden Restaurantes ( Pizza € 10 - € 20) und Thai ( € 8,-für eine Frühlinsrolle und ca € 25 für ein chines. Gericht ) sind nicht gerade preiswert. Auch die Getränkepreise liegen ca. 50 % über deutschen Tourismusdurchschnitt.
Fazit: Die Insel war schön, das Preis- Leistungsniveau miserabel. Die Malediven werden uns nie wieder sehen

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nalaguraidhoo Island.
Holiday Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
Mirihi Island Resort
Mirihi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Mirihi

Sie waren bereits im Sun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Resort

Unternehmen: Sun Island Resort
Anschrift: 2100
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Nalaguraidhoo Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nalaguraidhoo Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Malediven
Sun Island Maldives