“Erstes Mal Malediven in tollem Hotel”
Bewertung zu Sun Island Resort

Sun Island Resort
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir haben uns auf Grund der tollen Bilder bei Deutschland sucht den Superstar für diese Hotel entschieden. es war die richige Entscheidung. Wir sind mit dem Wasserflugzeug zur Insel geflogen (absolut empfehlenswert). Wir hatten Bungalow 254. Wir haben bei der Inselumrundung keinen schöneren gesehen. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Themenrestaurants kann man mal probieren. Das All Inclusive Angebot ist gut. Die Bikes sind alt, aber cool. Es riecht ein ab und zu nach verbranntem Müll. Das Spa ist sehr gut. Tolles Angebot und absolut empfehlenswert. Die Rochenfütterung sowie die Ausflüge (Bewohnerinsel + Meet the Whaleshark) sind toll.

Wir kommen wieder

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wurth2000!
Bewertungen (2.476)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sun Island Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Ferien Insel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss.
- wunderbarer Sandstrand
- excellenter Spaberreich
- schlechtes Essen (daher nur Halbpension buchen) es stehen neben dem Hauptrestaurant noch weitere Restaurants zur Verfügung . diese sind duraus ok.
(gegen Bezahung)
- bungalows sind zweckmässig eingerichtet und sauber
- freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, evelineegger!
Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Bei unser Ankunft wurden wir von einem grossen
schwarzen Sanitär Rohr quer über den schönen weissen Sandstrand ragte, begrüsst. Es ruinierte das typische schöne Malediven Ambiente. Da waren wir schon ziemlich entteuscht. Aber der grosse Schreck kam schon bald beim Mittag Buffet. Wir haben keine Worte zum dies alles beschreiben. Zwei Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Cavuoti F!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich erfüllte mir meinen grössten Wunsch als wir ENDLICH unsere Hochzeitsreise auf den Malediven buchten.

Wir entschlossen uns für Sun Island weil es nicht eine kleine Insel ist und weil das Preis-Leistungsverhältniss stimmte.

Wen man ankommt ist man wirklich überwältigt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und nach einer halben Stunde konnten wir endlich in unser Wasserbungalow. Das Zimmer war riesig und der Ausblick.. EIN TRAUM! Von der Terasse konnte man direkt ins Meer wobei die Treppen rutschig sind. Klar die Möbel waren nicht im besten Zustand aber das störte uns bei diesem Ausblick wirklich nicht.

Das Wasser war wunderschön. Sehr sauber und auch der Strand wurde immer sauber gehalten.
Der einzige Negativ Punkt war für mich das Essen.
Für mich war das einfach kein Buffet wie ich es von der Türkei etc. kenne. Klar es war nicht schlecht aber wir hatten uns ein bisschen mehr erwartet. Dafür war unser Kellner Top. Unsere Getränke standen immer schon auf den Tisch bevor wir überhaupt kammen.

Für diejenigen die kein AI haben könnte es recht teuer kommen. Für uns hat sich AI wirklich gelohnt.

Das SPA ist eines der schönsten das ich je gesehen habe. Es ist wirklich ein Traum! Wir hatten das Honeymoon-Special und das war einfach nur Perfekt. Alles war mit sehr viel Liebe hergerichtet und die Massage war sehr professionel. Und günstig dazu. :)

Für diejenigen die das erste mal in die Malediven fliegen ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir nehmen jedoch beim nächsten mal eine kleinere Insel :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Emina K!
Bewertet am 30. September 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Resort. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufmerksam. Zum Thema Essensbuffet nur soviel: Pseudo Vielfalt bei schlechter Qualität. Für meine Frau und mich das erste AIl-Inclusive-Erlebnis mit dem Fazit: Da wendet sich der Gast mit Grausen. Ein "Hauen und Stechen" der Gäste und der scheinbare Wettkampf: wer bekommt als Erster das Meiste auf den Teller und lässt davon wiederum das Meiste stehen. Mit soviel Auto-, Golfcar- und Fahrradverkehr hätten wir auf der Insel nicht gerechnet. Eine Taschenlampe sollte im Reisegepäck nicht fehlen, nicht nur um bei Dunkelheit besser gesehen zu werden, sondern auch selbst besser zu sehen. Bei der "Shopping-Mall" die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, teilweise lieblose Produktauswahl und Präsentation. Souvenirs besser bei einem Ausflug bei Einheimischen erwerben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ExRheingauer!
Bewertet am 30. Juli 2012

Super Erholungsurlaub auf den Malediven!

- traumhafter Strand - eh klar ;-)
- sehr schöne und gut gepflegte Anlage
- Essen top - riesige, immer abwechslungsreiche Auswahl, alles frisch
- Zimmer OK - für den Preis angemessen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, es gibt aber natürlich exklusiveres

Wir haben bewusst keine einsamere, kleine Insel gewählt. Sun Island ist eine der größere Anlagen mit Pool, Federball- u. Squashhalle, mehreren Bars,...), braucht man zwar nicht unbedingt, ist aber nett, ein paar Freizeitmöglichkeiten zu haben. Wir waren zu sechst mit Freunden unterwegs, da wurde dies dann auch genützt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ElisabethViertel!
Bewertet am 13. Juli 2012

Große Anlage mit sehr viel Personal, alles freundlich bis sehr freundlich. Unser Tischkellner war freundlich aber bisweilen wohl mit seinem Job überfordert - einfach zu viel. Das Buffet war immer sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Qualität war sehr gut. Strand sehr gut. Das von uns bewohnte Strandhaus war angenehm groß, so auch das Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt. Der Reinigungsservice Klappe gut - die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. In anderen Beurteilungen habe ich so einen negative Beigeschmack über russische Gäste herausgefiltert. Ich kann nur sagen, dass die meisten Gäste aus dieser Region kamen, mir niemand unangenehm aufgefallen ist. Nicht mehr oder weniger als alle anderen. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Ein Safe war kostenfrei im Zimmer zu nutzen (sehr gut). Es gab jedentag 2 große Flaschen Mineralwasser ins Zimmer gestellt. Ich empfehle Brausetabletten mit zu nehmen, dann hat man etwas Abwechslung und gleicht mit Mineralbrausetabletten ein bisschen das Schwitzen aus. Alkohol ist sehr teuer: Jacky D. z.B. Ist so 12,- $ US eine Cola 5,- $ plus 10 Prozent plus 6 Prozent Steuern. So auch alle andern Waren- Sonnencreme, Afersun, etc.. Sehr wichtig: keinen Alkohol mitnehmen, das versteht man am Flughafen bei der Einreise keinen Spaß.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, 03081961!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nalaguraidhoo Island.
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
Conrad Maldives Rangali Island
Conrad Maldives Rangali Island
Nr. 1 von 1 in Rangali Island

Sie waren bereits im Sun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Resort

Anschrift: 2100
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Nalaguraidhoo Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nalaguraidhoo Island
Preisklasse: 116€ - 625€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Malediven
Sun Island Maldives