“tolles Resort” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Steyr, Österreich
“tolles Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Super Erholungsurlaub auf den Malediven!

- traumhafter Strand - eh klar ;-)
- sehr schöne und gut gepflegte Anlage
- Essen top - riesige, immer abwechslungsreiche Auswahl, alles frisch
- Zimmer OK - für den Preis angemessen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, es gibt aber natürlich exklusiveres

Wir haben bewusst keine einsamere, kleine Insel gewählt. Sun Island ist eine der größere Anlagen mit Pool, Federball- u. Squashhalle, mehreren Bars,...), braucht man zwar nicht unbedingt, ist aber nett, ein paar Freizeitmöglichkeiten zu haben. Wir waren zu sechst mit Freunden unterwegs, da wurde dies dann auch genützt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sta. Maria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Große Anlage mit sehr viel Personal, alles freundlich bis sehr freundlich. Unser Tischkellner war freundlich aber bisweilen wohl mit seinem Job überfordert - einfach zu viel. Das Buffet war immer sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Qualität war sehr gut. Strand sehr gut. Das von uns bewohnte Strandhaus war angenehm groß, so auch das Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt. Der Reinigungsservice Klappe gut - die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. In anderen Beurteilungen habe ich so einen negative Beigeschmack über russische Gäste herausgefiltert. Ich kann nur sagen, dass die meisten Gäste aus dieser Region kamen, mir niemand unangenehm aufgefallen ist. Nicht mehr oder weniger als alle anderen. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Ein Safe war kostenfrei im Zimmer zu nutzen (sehr gut). Es gab jedentag 2 große Flaschen Mineralwasser ins Zimmer gestellt. Ich empfehle Brausetabletten mit zu nehmen, dann hat man etwas Abwechslung und gleicht mit Mineralbrausetabletten ein bisschen das Schwitzen aus. Alkohol ist sehr teuer: Jacky D. z.B. Ist so 12,- $ US eine Cola 5,- $ plus 10 Prozent plus 6 Prozent Steuern. So auch alle andern Waren- Sonnencreme, Afersun, etc.. Sehr wichtig: keinen Alkohol mitnehmen, das versteht man am Flughafen bei der Einreise keinen Spaß.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
7 Danke, 03081961!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

ein sehr schönes, zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommenes, aber trotzdem zu empfehlendes Hotel. Anders als sonst auf den Malediven ist es eine recht große Anlage, aber nie wirklich "überfüllt" gewesen. Der Pool ist sauber und das Essen ist super. Für Taucher eine tolle Location, weil die Chance, richtig grosse Tiere (Manta, Walhai...) zu Gesicht zu bekommen, sehr groß ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Karibu98!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir hatten, wie immer eine Wasservilla. Die Austattung ist gehobener Standart, aber immer sehr sauber. Es wird mehrmals am Tag gereinigt. Als WB-Gast besucht man ein eigenes Restaurant, welches keinen Wunsch offen lässt.
Für Schnorchelanfänger ist es völlig o.k.
Besonders toll ist die Weiträmigkeit der Insel und das umfangreiche Sportangebot. Ideal zum enspannen ist der weitläfige Spa-Bereich. Die Freundlichkeit und der Service ist super, aber HP ist ausreichend.
Wir werden auch wieder nach Sun- Isand- Ressort & Spa fliegen, wir müssen nur noch ein wenig sparen, denn ein Schnäppchen ist es nicht.
Peter C.
Fotos kommen noch!

• Aufenthalt Februar 2011
8 Danke, Peter C!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

- Das wasserBungalow (370) war klasse!
Privat und ruhig. von beiden seiten mit ü'ppigem grün bewachsen.

- KliMaanlage ist im perfektem zustand. leider ist die direkt-! über dem bett montiert.

- Das BAD ist sauber und gROSS genug.
(vom bad aus hat man direktem zugang zum meer.)

- das bett ist auch riiiiiesen gross :)
Tv vorhanden. Minibar ebenfalls und ein Kaffee/tEE kocher auch.
leider gab es nur schwarztee :(

und macht euch keine sorgen von wegen kriechtieren- ich hab nähmlich keinen einzigen im zimmer gesehen. ;)

- WLAN im zimmer ist ein fremdwort jedoch haben 2 bars kostenlosen und langsamen wlan zugriff. die (mini)golf bar und die main bar.

- Spa hatten wir nicht genuzt weil es ü'berteuert war. vom lächerlichem EYE peel massage <<ca. 80$, nacken schulter 105$ für 25 minuten und 150$ für 50min. usw...

- Fahrräder kann man mieten und ist zum empfehlen weil die insel relativ gross ist :) kosten 3.50$ pro rad

- Sportangebot: volleyball, indoor badminton, tennis, fussball, basketballplatz, jetSKi für 30 min 105$.

- Strände waren einsam nicht überfüllt sehr schön.

- Leihbibliothek(tip; bitte alles zurück bringen. wird die nächsten gäste sehr freuen ;)), souvenirshop (teuer)

- wir hatten VOLLPENSION gebucht dafür bekommt man frühstück, mittag und abendessen. das essen war abwechslungsreich und befriedigend. !!
die getränke sind nicht inbegriffen.
2dl cola/sprite/fanta -> 5$ wasser 1.5 l -> 7$ , whisky 14$ usw.
ALSO für uns hätte sich ALL inklusiv alle mal gelohnt._________

für mehr infos nur melden :)
ach ja und november wü'rden wir nie mehr hinfliegen weil das wetter einfach nicht mitspielt. ich denk mal märz wäre am besten.

fotos folgen noch ,,,

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, ice-pearl!
Westlake Village, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wie Vorgänger habe auch ich den angenehmen Aufenthalt genossen! Im Wasserbungalow - hervorragendem Essen und erstklassiger Wellness Oase lässt Sun Island keinen Wunsch offen. Kein Wunder, dass der "Pop-Titan" Dieter Bohlen hier mit seiner DSDS - Staffel im vergangenen Jahr Station gemacht hat um mit den einmalig schönen Sonnenuntergängen und herrlichen Tauchgründen für Furore zu sorgen. Dabei ist es garnicht mal so teuer wenn man clever bucht!
Viel Leistung fürs Geld!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, ulligolf!
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sun Island ist eine große Insel im Ari Atoll.
(So groß, dass man auf der Insel Fahrräder ausborgen kann. Diese sind einfach, aber funktionstüchtig, und eine gute Idee.
Mit dem Rad ist man in max. 10 Min. überall auf der Insel. Man kann das Rad dann auch beim Pool, oder Restaurant, oder Bungalow abstellen.)

Die Insel ist sehr schön bewachsen, hat einen wunderbaren Sandstrand, und eine wirklich herrliche Poollandschaft. Ein Pool in dieser Art haben wir noch nie auf einer Malediveninsel gesehen, und der Strand ist auch sehr badetauglich. Auch wenn wir hauptsächlich tauchen, waren wir davon doch sehr begeistert.

Die Anlage ist nicht super-luxuriös, aber schon sehr schön, und auch wenn wir nur einen einfachen Bungalow hatten, konnten wir nicht meckern. Sauber, zweckmässig, fein.

Das Essen wird über wirklich reichhaltige Buffets dargereicht, wir haben immer etwas gefunden was uns sehr geschmeckt hat. Pasta und Curries schmeckten besonders gut, aber auch viele andere internationale Gerichte gab es.
Da wir Halbpension hatten, haben wir zu Mittag meist an der Strandbar gegessen, war auch sehr gut - haben schmackhafte Burger und Sandwiches.

Die Tauchbasis war super! Das Hausriff ist eher klein, aber nett. Die Bootsausfahrten aber wirklich klasse. Speeddhonis, nette Guides, super Tauchplätze. Wir hatten 3 x Walhaibegegnungen in einer Woche, dazu Mantas, Mobulas, Stechrochen, Napoleons, Schwärme an Fischen - Malediven von der besten Seite.

Wir haben bei dieser Insel das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut empfunden, und hätten nicht erwartet dass auch eine so große Insel so eine schöne Atmosphäre bietet. Von den 6 Inselresorts wo ich bisher war, eines meiner Favoriten. Würde ich jederzeit wieder fahren.

Von dem Flughafenbau im Süden des Ari Atolls hat man nichts störendes Mitbekommen, ausser dass man mit dem Boot im Vorbeifahren die Baustelle sieht. Von der Insel aus sieht man nichts davon. Könnte sein, dass wenn der Airport einmal in Betrieb geht, hin und wieder eine Dash-8 über die Insel brummt....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, sandtiger!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nalaguraidhoo Island.
Holiday Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
Lily Beach Resort & Spa
Lily Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Huvahandhoo Island

Sie waren bereits im Sun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Resort

Anschrift: Nalaguraidhoo, 2100
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Nalaguraidhoo Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nalaguraidhoo Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Malediven
Sun Island Maldives