Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.302)
Bewertungen filtern
1.302 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
721
411
111
31
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
721
411
111
31
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1.302 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2018

Mein Mann und ich sind das 18.Mal auf den Malediven (mehrmals Angaga, Bathala, Vilidho, Vilamendhoo, Rihiveli,Reethi Beach, Velavaru,Nacatchafushi) gewesen. Bei Ankunft auf Filitheyo gab es zwei Tage kein Wasser zum Duschen, wir wurden mit je 5 Freibier vertröstet, wobei dann noch diskutiert wurde, ob es sich um eine kleine Flasche oder Pint handeln soll. Es gibt eine Main Bar und eine Sunset Bar. Happy Hour Preise in der Sunset Bar gibt es bis Nachmittags um 17 Uhr, jedoch nicht mehr zum Sonnenuntergang um 18 Uhr. Der Pool an dieser Bar wird lautstark von Kindern besucht, leider wird nicht auf wasserfeste Windeln geachtet! Was uns aber wirklich wütend gemacht hat, waren die vielen hungrigen Katzen. Sie sollen angeblich das Mäuseproblem auf der Insel lösen.Wir sind Katzenbesitzer und wissen dass nicht alle Mäuse eine Delikatesse sind. Unser Kellner fütterte die Haie fast jeden Abend mit Fisch.Um das Katzenleid zu mindern könnte man lieber den Katzen den Fisch geben. Laut älteren Bewertungen besteht das Katzenelend schon seit 2013.Die Verantwortung liegt im Management und nicht bei den Touristen diese liebenswerten Tiere auf Normalgewicht zu bringen.
Der Strand ist an sich sehr schön, wenn es nicht so viel Plastikmüll gäbe.Wir haben jede Menge während eines Spaziergangs gesammelt. Die Tauchbasis ist super freundlich, allerdings gibt es unserer Meinung nach bessere Tauchreviere auf den Malediven. Wir finden diese Insel bei weitem überbewertet und aufgrund der vielen hungrigen Katzen bleibt uns Filitheyo nicht gut in Erinnerung!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, walhai2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FilitheyoR, Front Office Manager von Filitheyo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Walhai,

Thank you for taking time to post a review on TripAdvisor.

I am very sorry that you were not impressed by our excellent house reef, fantastic food buffet and friendly service staff.You may have missed experiencing these things on our beautiful island.

I would like to apologize for the difficulties experienced due to emergency low water pressure for 2 days,as we are in middle of ocean and has limited technical support. I have no excuses to offer but this is the reality when you are in middle of ocean.

As far as Cats are concerned - on the island we have Asian cats which are smaller in size compared to European Cats which are bigger and heavier. On an island destination, Cats are supposed to be catching mice as part of natural food chain. Alternatively, the cats are fed in middle of the island by our garden team. Guests like you who are cat friendly feed them with guest buffet food items and they follow you around the island - and their natural instinct to hunt for mice is compromised.

Your feedback nonetheless, is very valuable. The services we offer has the best price and performance ratio in Maldives.

I surely hope you will return once more to experience our resort.

Thank you,

Kind regards,
Hemant Kumar
Front Office Manager
Email : fomfili@aaa.com.mv

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Preis Leistung super, Traumhafte Insel mit einem intaktem schönen Haus Riff.
Das Personal mega freundlich und das Essen einfach sensationell. Das Hotel ist nur zu empfehlen uns hat es sehr gut gefallen und wir bedanken uns dem freundlichen Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, giuseppecW2441XU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FilitheyoR, Front Office Manager von Filitheyo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Giuseppec,

Thank you for staying at Filitheyo Island Resort and for sharing very complimentary feedback of your stay on TripAdvisor.

We are very happy to read that you had a wonderful experience and that you are impressed by the resort services especially with our excellent reef, delicious food and friendly service staff.

The team members at Filitheyo are committed that our guests have a memorable experiences and your feedback will encourage them to do even better.

Thank you for so highly recommending Filitheyo Island Resort, Maldives on TripAdvisor.

We will look forward to welcoming you back in near future.

Thank you,

Kind regards,
Hemant Kumar
Front Office Manager
Email : fomfili@aaa.com.mv

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Ressort ist perfekt geführt, es wird sich stets um alle Belange sofort gekümmert. Das Essen, sei es morgens, mittags oder abends ist von hervorragender Qualität, die Auswahl der immer hübsch ausgestellten Speisen ist grandios. Man kann stets wählen zwischen europäischen und einer Vielzahl an asiatischen Speisen.
Wir haben in einer Deluxe Unterkunft gewohnt. Ruhig, sauber angenehm. Spitze.
Da möchte man zu „Repeater“ werden

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, EssCoffier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filitheyo R, Front Office Manager von Filitheyo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear EssCoffier,

Thank you for staying at Filitheyo Island Resort and for sharing very complimentary feedback of your stay on TripAdvisor.

We are very happy to read that you had a wonderful experience and that you are impressed by the resort services especially with excellent reef, delicious food and friendly service staff.

The team members at Filitheyo are committed that our guests have a memorable experiences and your feedback will encourage them to do even better. Thank you for so highly recommending Filitheyo Island Resort, Maldives on TripAdvisor.

We will look forward to welcoming you back in near future.

Thank you,

Kind regards,
Hemant Kumar
Front Office Manager
Email : fomfili@aaa.com.mv

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2018

Das Hotel selber ist super, das Essen ist sehr gut, die Angestellten sind freundlich und das Hausriff ist beeindruckend.

Leider wurden die positiven Urlaubsgefühle von einer misslungenen Rückreise überschattet.
Einen Tag vor unserer Abreise erhielten wir einen Brief mit den genauen Flugdaten und wurden informiert dass wir um 6:00 geweckt werden, dann Frühstück hatten und um 08:00 von dem Boot zum Wasserflughafen gebracht werden.
Unser Rückflug von Male nach Dubai ging um 11:00.
Uns erschien der Zeitplan etwas knapp. Wir fragten an der Rezeption nach ob wir früher fliegen dürfen bzw. ob die Zeit ausreichend ist. Außerdem erkundigten wir uns ob das Wasserflugzeug bei jedem Wetter fliegt.
Der Rezeptionist meinte wir haben sicherlich genügend Zeit und ja das Wasserflugzeug fliegt bei jedem Wetter nach Male.
Der Tag der Abreise sah so aus: wir wurden nicht geweckt, es regnete und war windig, das Boot holte uns erst um 8:20 ab, wir warteten 45Minuten im Regen draußen mit dem Boot auf das Wasserflugzeug. Kamen um 10:16 am Flughafen in Male an, was zu spät war. Das Gate war geschlossen, wir mussten uns neue Rückflugtickets um 900 Dollar pro Person besorgen und verbrachten den ganzen Tag auf unsere Kosten im Flughafen. Ein Typ von einem Reiseveranstalter half uns bei der Besorgung neuer Tickets. Er meinte er habe in diesem Hotel gearbeitet und hätte Der Rezeptionist angerufen dass wir später kommen, so hätte er sich dafür eingesetzt dass das Gate offen bleibt. Unsere Freunde die noch auf der Insel waren sprachen den Rezeptionisten darauf an, der nur antwortete dass es nicht seine Aufgabe sei und er sicher nirgends anruft. Bis Dato haben wir noch kein Geld zurück bekommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
4  Danke, miriam10062018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filitheyo R, Front Office Manager von Filitheyo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018
Mit Google übersetzen


Dear Miriam,

Thank you for taking time to share your experience with the Trip Advisor community and with us.

It’s great that you had a fantastic stay with us and enjoyed our excellent reef, delicious food and friendly service staff.

We have done an investigation of your departure day and below are the details:

TMA seaplane final schedule is made only 01 day prior to your departure day, around 7pm. Every effort is made by the seaplane operator to fly on time, so that you reach well in advance of your flight departure time.
In your particular scenario, the weather was extremely bad with no visibility. Seaplanes can only fly in clear visibility – wind and rain is not a problem. Maldives weather keeps on changing every single minute but TMA seaplane company tries their very best to operate all flights on time, so that guest reaches in time – to catch their international flight. It is known as force majeure – whereby hotel or the seaplane operator is not liable for any compensation whatsoever as it was the extreme bad weather.

It is very apparent that there were short comings in the communications. Please may I assure you that I have personally addressed your feedback with the teams with due seriousness to ensure that communications is very clear in this scenarios.

May I please, request you to treat this experience in isolation as Maldives is supposed to be Sunny weather most of the times.The team and I do hope to have the pleasure of welcoming you back.

Thank you,

Kind regards,
Hemant Kumar
Front Office Manager
Email : fomfili@aaa.com.mv

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2018

Wir verbrachten bereits zum zweiten Mal unseren zweiwöchigen Urlaub auf dieser schönen Insel. Das Hausriff ist sehr schön und kann mit Tauchen und Schnorcheln wunderbar erkundet werden. Auch der Strand ist sehr schön und jedes Bungalow hat die dazugehörigen Liegen am Strand. Die Zimmer auf der Insel sind sehr gut verteilt und daher ist der Strand oder der Pool auch nie überfüllt. Die Zimmer sind soweit schön und sauber, einige etwas renovationsbedürftig. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Tauchbasis ist kompetent und empfehlenswert. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Der Angestellte "Hussein" hat uns nach zwölf Jahren wiedererkannt. Das Internet ist sehr teuer und Empfang hat man nur bei der Reseption und bei der Bar. Es lohnt sich in Male eine einheimische Sim-Karte mit Downloadguthaben zu kaufen.

Zimmertipp: Die Deluxvillen sind frisch renoviert, alleinstehend und daher sehr empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, karinj595!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filitheyo R, Front Office Manager von Filitheyo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Karin,

Thank you for staying at Filitheyo Island Resort and for sharing very complimentary feedback of your stay on TripAdvisor.

We are very happy to read that yet again for the second time , you had a wonderful experience and that you are impressed by the resort services especially with our star performer Hussein who has been with us since 18 years.

Our resort is well known for three things – excellent reef, delicious food and friendly service staff.

The team members at Filitheyo are committed that our guests have a memorable experiences and your feedback will encourage them to do even better. Thank you for so highly recommending Filitheyo Island Resort, Maldives on TripAdvisor.

We will look forward to welcoming you back in near future.

Thank you,

Kind regards,
Hemant Kumar
Front Office Manager
Email : fomfili@aaa.com.mv

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen