“Schöne Insel, aber kein Wiederholungsfaktor..” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives

Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives

Kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Das war unser zweiter Urlaub auf der Insel. Wir hatten letztes Jahr eine so schöne Zeit hier, dass wir uns entschieden, für unseren 25. Hochzeitstag, den wir vor kurzem feierten, wieder hierher zu kommen. Ich stimme allen positiven Kommentaren auf TripAdvisor zu ... und auch den paar negativen. Es stimmt, der Geruch auf dem Weg von den Bungalows am Wasser zum Restaurant und am Strand ist fürchterlich. Er schreckt einen wirklich ab. Aber wir beschweren uns nicht, denn in Indien war es schlimmer gewesen.

Wir unterhielten uns mit dem Generalmanager auf der Cocktail-Party, die für Gäste war, die öfters hierher kommen (war eine tolle Party gewesen), und er erzählte uns, dass sie das Hotel für einen Monat oder so im nächsten April schließen werden, um die Badezimmer zu renovieren und für andere Bauarbeiten. Hoffentlich machen sie dann auch etwas gegen diesen Geruch.

Allerdings sollten diese Kommentare niemanden daran hindern, hierher zu kommen ... Man muss dieses totale Glück und die komplette Entspannung hier erleben!

1 Danke, Misty1Kent!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hakuraa Island.
Medhufushi Island Resort
Medhufushi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Medhufushi Island

Sie waren bereits im Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives

Unternehmen: Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives
Anschrift: 20252
Lage: Malediven > Meemu Atoll > Hakuraa Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Hakuraa Island
Preisspanne pro Nacht: 376 € - 1.240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa Hotel Meemu Atoll
Hotel Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa Meemu Atoll