Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Rundum zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von Oktober bis November 2013 für 15 Nächte im Chaaya Lagoon. Bei der Anreise hat alles geklappt. Der Direktflug mit der Condor ist zu empfehlen. Nach 9 Stunden und 50 Minuten waren wir auf Male. Dann noch ca. 45 Minuten mit dem Maldivian Air Taxi und schon waren wir wieder im Paradies angekommen.

Die Insel ist sauber und wird ständig sauber gehalten. Es handelt sich um eine Barfussinsel mit bei Ebbe langem Lagoonenstrand.

Schon bei der Ankunft wurden wir vom Resortchef persönlich begrüßt. So hatten wir gleich die Gelegenheit alles zu besprechen was für den Aufenthalt und die Hochzeitszeremonie notwendig war.

Service wurde sehr groß geschrieben. Meine Frau ist Laktoseintolerant und Vegetarierin. Daher hat sich der Chefkoch jeden Tag persönlich die Mühe gemacht, meiner Frau zu erklären was sie essen könne. Es wurden sogar Desserts speziell für Sie angefertigt. Das Essen ist auf die mehrheitlich asiatischen Gäste abgestimmt. Es gab aber immer auch westliches Gerichte, meist italienisch. Man hat immer genug Auswahl gehabt. Einen besonderen Dank an den Küchenchef und die Köche selbst, die sich immer viel Mühe mit uns gegeben haben.

Wir hatten ein Strandbugalow und waren damit sehr zufrieden. Es wurde jeden Tag mehrfach sauber gemacht. Der Roomboy War sehr nett und hat sich stets um unsere Anliegen gekümmert. Vor dem Bungalow ca. 5 Schritte durchs grün, standen am weißen Sandstrand zwei Liegen unter einem Sonnenschirm die nur für uns reserviert waren. Der Strand war immer sauber und man hat nur ganz selten andere Gäste gesehen, obwohl das Resort ausgebucht war. Die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt. Somit War immer etwas zu trinken in der Nähe, da man zur Bar gehen musste um Getränke zu bekommen. Die Bar ist nicht weit von den Bungalows entfernt, genau wie der Speiseraum.

Die Hochzeitszeremonie war sehr schön. Das Programm zum Hochzeitspaket war ebenfalls üppig. Delfin Watching, romantisches Dinner und ein Tag auf der Insel Adam und Eva waren nebst der Zeremonie in englisch, Torte, Campagner, Fotograf mit Fotobuch, Fahrt mit dem Speedboat in den Sonnenuntergang uvm. dabei.

Alles in allem wunderschön. Wir würden wieder hinfliegen.


Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, ColaKalle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.198 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    827
    270
    74
    21
    6
Bewertungen für
94
953
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir haben diese Insel dreimal besucht und mit jedem Besuch wurde sie besser. Also was die Insel selbst anbetrifft, so kann man absolut keinen Fehler machen. Denn hier findet man das wirkliche 'Island feeling'! Wir waren schon auf einigen Inseln der Malediven und wir fanden diese so schön, dass wir sie gleich mehrfach besuchten.

Unbedingt Wasserbungis nehmen! Hier kann man schon morgens - wenn Flut ist - über eine kleine Treppe, direkt vom Bungi Schwimmen gehen. Allerdings ist das mit Ebbe und Flut so eine Sache. Bei Ebbe kann schon mal unter Umständen das Wasser 'nur' noch Knöchelhoch stehen und dann ist es mit Schwimmen schwierig. Wir waren bei Ebbe immer an der Divebasis schwimmen. Aber man kann z.B. bei Ebbe eine Wanderung zur benachbarten unbewohnten Insel machen und dabei so einige Wasserbewohner hautnah erleben. Für uns war das nicht so schlimm, aber man kann es auch anders sehen.

Die Schnocheltouren hat meine Frau (wenn ich zum Tauchen war) jedesmal mitgemacht und sie war immer sehr begeistert. Das Tauchen ist hier immer traumhaft schön gewesen, da viele Haie und Mantas zu sehen waren.

Zusammenfassend kann man sagen, Baden bei Ebbe nur begrenzt möglich, die Schnorcheltouren werden zweimal tägl. angeboten und sind empfehlenswert, das Essen ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist i.O.

Zimmertipp: Wie gesagt, unbedingt Wasserbungis nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, oldgeiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BURSA
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade von den Malediven zurück und haben einen wunderbaren Urlaub hinter uns, an den wir uns lange erinnern werden.

Der Urlaub war unsere Hochzeitsreise wie bei vielen anderen dort; daher haben wir ungefähr jedes einzelne Ressort auf den Malediven gecheckt, um unsere Entscheidung zu fällen...abschließend kann ich sagen, dass wir "die beste Option" gewählt haben.

Wegen unserer Flugverbindung mussten wir eine Nacht in Male verbringen, sowohl vor als auch nach unserem Aufenthalt im Chaaya. Am Flughafen haben uns die Leute vom Chaaya in jeder erdenklichen Weise unterstützt. Man kümmerte sich um fast alle Transfers, wie vom Flughafen zu einem anderen Hotel in Male, vom Hotel wieder zum Flughafen, dasselbe nochmals auf der Rückreise. Es gehörte eigentlich nicht zum Umfang unserer Buchung, aber erledigt wurde es trotzdem. Das gab uns das Gefühl, dass die Leute wirklich um unser Wohlergehen besorgt waren.

Der Willkommens-Teil begann mit dem ersten Schritt auf den Pier. Duftende und eiskalte Handtücher, Orangensaft...um den Stress der Anreise von Gesicht und Seele zu waschen...dann ein kurzes Briefing und Check-In.

Wir hatten einen Wasser-Bungalow gebucht, hierzu viele Bilder auf der Internetseite. Ich habe kein einziges Bild gesehen, welches wirklich zeigt, wie toll die Bungalows sind...es gibt auch Strand- und Garten-Bungalows, aber ich glaube nicht, dass man sich in denen genauso fühlt. Es fühlt sich an, als würde einem der Ozean gehören. Wenn Sie wie wir auch das Glück haben auf der Südseite zu wohnen, können Sie den Sonnenauf- und -untergang von Ihrem eigenen Balkon betrachten. Zu schlafen, während sich 150 m vom Bett entfernt die Wellen am Riff brechen, ist mehr als wundervoll...auf der Couch zu sitzen und durch die im Boden eingelassene Glasscheibe mehr als 10 verschiedene Fischarten gleichzeitig zu betrachten (bei Nacht beleuchtet), ist einfach ein Traum.

Ich könnte mit Leichtigkeit tausende weitere tolle Dinge beschreiben, aber Sie müssen es selbst erleben...reisen Sie dorthin, reisen Sie ohne zu zögern. Nehmen Sie an jeder optional buchbaren Veranstaltung teil, Sie werden es nicht bereuen.

Hilfreich?
1 Danke, SEDKA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hakuraa, Guest Relations Manager von Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Warm greetings from The Management & Staff’s at Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa. Thank you for sharing your lovely comments in our beautiful resort. We felt delighted to know that you’ve chosen hakuraa as your honeymoon destination which lived up to your expectations. Your comments makes us so proud with our team in every single appreciation mentioned.

Undoubtedly, Hakuraa’s beauty gives a feeling of living a picture postcard life as you’ve savored. We are sincerely thrilled to continue offering remarkable service for a memorable holiday to cherish, we take your feedback as a fuel for our motivation. Thank you once again, for the huge recommendation which we really appreciated most. Our team looks forward of welcoming you back for another wonderful stay in future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norwich, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kehrten am 14.Oktober nach 7 wundervollen Tagen im Chaaya zurück. Bei mir dreht sich alles um das wunderbare Personal. Es ist so freundlich und zuvorkommend. Rubel und seine herrlichen Salate, Lyn an der Rezeption war immer extrem hilfsbereit. Besuchen Sie die Bingo-Nacht in der Bar, ich hatte noch nie so viel Spaß! Es war urkomisch. Das Krabbenrennen war auch ein großer Spaß und das Barpersonal war sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet, es wird immer frisch vor Ihren Augen zubereitet. Unser Kellner war sehr aufmerksam, er schaffte es nach wenigen Tagen, uns einen Tisch am Fenster zu reservieren und unser bevorzugtes Getränk stand eine Minute, nachdem wir uns gesetzt hatten, auf dem Tisch! Sogar die Damen, die draußen die Wege reinigten, waren zufrieden und freundlich. Der Bursche, der sich um unser Zimmer kümmerte, war brillant. Er sorgte immer für ein blitzsauberes Zimmer. Es war ein herrlicher Urlaub und ich werde sparen, um eines Tages hierhin zurückzukommen. Vielen Dank an das gesamte Personal, das den Urlaub so fantastisch gemacht hat.

Hilfreich?
Danke, alison w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hakuraa, Guest Relations Manager von Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alison W,

Sunny greetings from the island that has heaven from within- Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa. We really loved the way your experience has been expressed. Thank you for taking time to share your holiday thoughts to our future guests.

We are simply happy to that you’ve enjoyed the Bingo at Bar as well as the Crab Racing experience which is surely fun. Apart from the enjoyable entertainment we are very glad that you loved the show cooking combined with the personalized staff service at Malafaaiy Restaurant.

On behalf of team Hakuraa we thank you once again for your inspiring comments with a strong feeling of coming back in future. We are very excited to welcome you back as you step down the seaplane.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Laasphe, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein 4Sterne Hotel das den Ansprüchen völlig gerecht wird. Das Personal ist stets aufmerksam und hilfsbereit. Die Anlage wird immer sauber und ordentlich gehalten, Zimmer werden täglich desinfiziert und gereinigt. Das Essen ist täglich schmackhaft, frisch und abwechslungreich. Die Getränke immer gut gekühlt und mit Eiswürfeln versehen. Sollte man doch mal kleine Problemchen haben ist immer jemand da und versucht das problem so schnell wie möglich zu beheben. Bei diesem Hotel und dem Strand braucht man keinen Pool.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xy1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren 2 Wochen in Chaaya Lagoon Hakuraa und wir waren überglücklich. Es war traumhaft. Wasserbungalow war etwas laut. Die erste Woche erlebten wir ein Paar Sturme und halbnachts sind wir "in Panik" aufgewacht. Nach einer Eingewohnungsphase (1-2 Nächte) haben wir wie Babies geschlafen... Wasser ist nicht zu hoch aber die erste "Schnorchel-Ausflüge" neben Bungalow waren unglaublich und schon viele Fische gesehen. Dann sind wir fit geworden und uns getraut die täglichen Schnorchel-Ausflüge mitzumachen. Kurz danach wollten wir mehr. Die SchnorchelSafaris der Tauchschule waren die richtigen Wahl. Alles unglaublich! Wir haben Rochen, Schildkröten, Rotfeuerfische, Nemos, Seesterne, hunderte farbige Fische gesehen... Anschliessend haben wir unser OWD Schein in der Tauchschule geschafft. UNGLAUBLICH!! Mit Martin (unser Tauchlehrer) haben wir unsere ersten Schritte in die Unterwasserwelt gemacht und jetzt sind wir süchtig... Klasse Tauchschule! Es lohnt sich auf jeden Fall... Wir haben kleinere und größere Sachen gesehen (von Napoleon Fische bis mini Garnelen!).
Das Essen war OK. Fisch war sehr gut. Ich habe ein bisschen mehr Obst vermisst. Mit dem Tischkellner waren wir nicht so glücklich. Leider haben wir nicht den Umgang mit Trinkgeld gemeistert. Aber es ging. Wir haben einen tollen Tisch auf der Strand-Seite.
Spa ist etwas teuer aber lohnt sich auch, mind. einmal.
Ich kann dies nur empfehlen! Ruhe mit Aktion! Die 2 Wochen waren fast zu knapp, um zu machen, alles was wir wollten!
Wir hatten keine große Interesse an Animationsprogramm, so können wir was wenig dazu sagen...
Das Bar liegt an einer tollen Stelle. Säfte oder Cockteils dort zu trinken war ein Genuss: tolle Sichte, friche Brise...
Die Chinesen... sie können etwas nervig sein aber es gibt auch sehr nette. Man muss sie unter Kontrolle halten, da die kein Respekt vor der tollen Korallen haben und können die zerstören.
Vorsicht mit den Strömugen... Schorcheln mit Hochwasser in der Nähe des Bungalows ist nicht einfach und die Strömung sehr stark.
Wir brauchten keine Wasserschuhe, da wir geschnorchelt haben...
Die Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde gerne zurück...

Zimmertipp: In August würden wir die letzten Wasserbungalow empfehlen (wir waren in 169), da du spätnachmittags ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Patriciapj73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lösnich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Zuerst einmal muss man sich im Klaren sein, dass man 4 Sterne und nicht 5 Sterne gebucht hat. Wer also Luxus will, muss mehr ausgeben und 5 Sterne buchen!

Wir waren das erste Mal. vom 13.-26.10.2012 auf den Malediven und wurden nicht enttäuscht.

Insel: Die Anreise mit dem Wasserflugzeug war beeindruckend. Toller Ausblick, trotz schlechtem Wetter. Etwas aufregend, da es zwischendurch mal ruckelt und wackelt. Die Insel ist relativ klein und in 15 Minuten zu umrunden, aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Es gibt 1 Bar, 2 Restaurant s, 1 Tauch- und Surfschule, 1 Spa-Center, 1 Fitness-Studio und 1 Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist. Später zu den Restaurants und der Bar mehr. Die Insel hat leider kein direktes Hausriff, aber hinter den Wasserbungalows kann man wohl auch, vorausgesetzt man hat Wasserschuhe, sehr schön schnorcheln. Wir sind zwei Mal am Tag mit dem kostenlosen Hausboot zu verschiedenen Hausriffen gefahren. Die Fahrt dauert ca. 5 Minuten. Hier gab es sehr viel zu entdecken. Es gab immer einen Angestellten von der Rezeption, der mitgefahren ist und uns wirklich viel von der Unterwasserwelt gezeigt hat. Eine große Bitte von uns, auch wenn ihr Wasser in der Brille oder im Schnorchel habt, stellt euch nicht auf die Korallen. Ihr zerstört innerhalb weniger Sekunden, 40 Jahre Natur. Eine Koralle von ca. 5 Zentimetern, braucht 10 Jahre zum Nachwachsen. Auch die Lagune, an der die Strandbungis stehen, ist ein Traum. Bei Ebbe kann man 500m raus gehen und das Wasser ist nur kniehoch. Schwimmen kann man nur in der Nähe des Anlegers bzw. der Tauchschule. Im Inneren der Insel sind die Personalquartiere, Lagerräume, Generator und Kläranlage.

Zimmer: Wir hatten über Neckermann ein Sparzimmer gebucht und bekamen den Strandbungalow Nr. 175. Das ist einer von 2 Strandbungis, mit direktem Meerblick. Die anderen 8 Bungis haben Palmen und Sträucher vor der Terrasse, was aber auch nicht weiter stört. Jeder Strandbungi hat seinen eigenen reservierten Sonnenschirm mit Liegen. Man muss also morgens nicht früh aufstehen und Liegen reservieren, wie man es von anderen Urlauben kennt. 2 Mal am Tag kommt Kareem, der Roomboy, der für die Strandbungis zuständig ist und macht sauber bzw. am Abend macht er das Bett hübsch und legt schon mal die Strandtücher für den nächsten Tag bereit. Einige bemängeln die Zeltdächer, weil es durch den Regen und die Krähen laut ist. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen, die schon mal auf anderen Inseln waren, die keine Zeltdächer hatten, dafür aber jeder Menge Viecher in den Strohdächern. Dann ist mir persönlich das Laute doch lieber. Die Bungis wurden 2010 renoviert. Das Bad ist mit Dusche, Kosmetikartikel wie Shampoo, Duschgel, Lotion, Rasierer, Zahnbürste, Duschhaube, Fön, Hand- u. Badetücher ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören Safe, Schwimmwesten, Regenmantel, Extra-Decke und Kissen, Klima-Anlage, TV (1 deutscher Sender (DW), der je nach Wetterlage nicht funktioniert), Wasserkocher für Tee und Kaffee (auch vorhanden), große Wasserflasche (im AI enthalten) und Mini-Bar mit alkoholischen Getränken, die separat gezahlt werden müssen. Wir haben uns immer von der Bar Softgetränke in Flaschen mitgenommen und dann gekühlt.
Malaafaiy Restaurant: Am 1. Tag bekommt man einen Tisch und einen Kellner für den gesamten Aufenthalt zugeteilt. Unser Kellner war etwas schüchtern, aber immer schnell und freundlich. Das Frühstück ist auch ausreichend, allerdings wer Nutella benötigt, sollte diese von zu Hause mitbringen. Es gibt frisch zubereitetes Omelette und Spiegeleier, Bacon, Waffeln oder Crepes. Wurst und Käse, aber nur 1 Sorte. Schließlich muss ja auch alles auf die Insel geschifft werden. Marmelade, Brot, Toast, Muffins, verschiedene warme Gerichte, wie Rührei, Reis, Bohnen etc. Eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein. Notfalls Toast mit Butter essen, schließlich gibt es ja um 12:30 Uhr schon wieder Mittagessen in Buffetform. Nachmittags in der Bar Snacks wie Waffeln, Sandwiches, Blätterteig mit Würstchen etc. Abends ab 19:30 Uhr wieder Buffet. Das Essen ist unserer Meinung nach abwechslungsreich genug. Es gibt verschiedene Themenabende wie z. B. mexikanisch, chinesisch, mongolisch, thailändisch, mediterran etc. Die Leute, die sich über das asiatische Essen beschweren, sollten sich überlegen wo sie hinreisen. Schweinshaxe bekommt man natürlich nicht! Auch das Nachtischbuffet sollte besonders erwähnt werden. Abends gab es einen Nachtisch, der frisch zubereitet wurde und immer lecker war.

Nalha Falhu Bar: Hier gibt es den ganzen Tag über Getränke und auch der Nachmittags-Snack wird hier serviert. Im AI-Angebot sind Softgetränke, Bier, Wein und ausgewählte Cocktails enthalten. Spezielle Cocktails kosten 10 US-Dollar. Erscheint im ersten Moment viel Geld, aber es gibt auch verschiedene Themen-Abende wie Magic Show, Bingo, Beach-Cinema, für 10-15 US-Dollar, die inklusive dieser Cocktails sind. Wenn man also 3 oder 4 an diesen Abenden trinkt, kostet es nicht so viel. Oder auch Pay one-get two, also 2 Cocktails für 10 US-Dollar.

Crabs-Restaurant/Coffee-Shop: Hier können verschiedene Arrangements gebucht werden, die extra bezahlt werden müssen z. B. spezielles Fisch-Buffet für 50 US-Dollar/Person.

Personal: Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Von den Kellner bis zu den Frauen, die jeden Morgen die Insel gefegt haben. Steckt ihnen auch mal einen Dollar zu und ihr werdet jeden Tag mit einem Lächeln belohnt. Auch alle anderen solltet ihr mit Trinkgeld belohnen. Sie arbeiten oft bis zu 15 Stunden am Tag für einen Hungerlohn.
Ausflüge: Hier werden verschiedene angeboten z. B. Delphin-Safari (50 US-Dollar), Schnorchel-Safari (37,50 US-Dollar), Island-Hopping, Sunrise- u. Sunset-Fishing etc. Wir persönlich fanden die Schnorchel-Safari am besten, da wir dort Riff-Haie, 1 Schildkröte, Rochen und jede Menge andere Fische gesehen haben. Wenn wir gewusst hätten wie viel wir dort entdecken können, hätten wir noch ein 2. Schnorchel-Safari gebucht, aber leider hatten wir keine Zeit mehr dazu.

Wissenswertes: Die Insel wird zu 80% von Chinesen für Kurztrips gebucht. Beim Essen sollte man ihnen am besten nicht zu schauen, ist schon ein Horror. Was wir als sehr amüsierend empfanden, waren ihre Foto-Shootings und das sie im kniehohen Wasser mit Schwimmweste geschnorchelt sind. Auch beim Schnorchel-Ausflug waren sie immer voll ausgestattet mit Schwimmweste und meist Neopren-Anzug. Wer günstig nach Hause telefonieren will, sollte sich am Flughafen eine Prepaid-Karte für 2 US-Dollar + Guthaben (wir hatten 18 Dollar) kaufen, hat gereicht für 4 Telefonate nach Deutschland von ca. 10 min. und 20 Frei-SMS . Einfach Reisepass vorlegen und schon kann es losgehen. Der Schalter befindet sich direkt bei Ankunft links Richtung Toiletten bzw. Wasserflieger. Internet kann man im Hotel für 3 US-Dollar (2 Stunden) erwerben. W-Lan funktioniert allerdings nur im Rezeptionsbereich, in der Bar und auch evtl. in verschiedenen Bungis. In unserem Strandbungi Nr. 175 hat es funktioniert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Corinna_7797!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hakuraa Island.
5.1 km entfernt
Medhufushi Island Resort
Medhufushi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Medhufushi Island
4.5 von fünf Punkten 851 Bewertungen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives

Unternehmen: Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives
Anschrift: 20252
Lage: Malediven > Meemu Atoll > Hakuraa Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Hakuraa Island
Preisspanne pro Nacht: 419 € - 1.192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa Hotel Meemu Atoll
Hotel Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa Meemu Atoll
Chaaya Lagoon Hakura Huraa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen