“Im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakura Club Island Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hakuraa Island suchen?
Hakura Club Island Resort
Hakura Club Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamburg, Hamburg, Germany
“Im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr guter freundlicher Service, gutes, abwechslungsreiches Essen, Deutsche Tauchschule.Beim Tauchen kann man alle großen Meerestiere erleben, vom Weißspitzenriffhai, über Mantarochen, Adlerrochen, riesige Napoleonfische und natürlich Schildkröten. Aber auch beim Schnorcheln sind alle Fische zu sehen. Ein Traumhafter Urlaub

Zimmertipp: Die Wasserbungalows sind zwar toll, aber Nachts durch den Wellenschlag für "Leichtschläfer" ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Fsx A!

Geschäftsreisende
Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir kehrten von unserem neunten Besuch an diesen wunderbaren Ort zurück. Noch nie hatten wir Personal,wie im Hakura. Jeder ist für einen da, man fühlt sich willkommen und geschätzt,und die Umgebung ist wunderschön. Abendessen an einem weißen Strand, das Plätschern der Wellen zu Füßen – einfach wundervoll.

Ich liebe es zu Tauchen- ich tauchte schon überall auf der ganzen Welt, aber die Malediven sind dafür das beste. Wir haben bereits für das nächste Jahr gebucht.

1 Danke, mantawatcher!
Porthcawl, Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir sind nach 12 Jahren wieder nach Hakura, wo wir unsere Flitterwochen verbrachten, zurückgekehrt. Wir machten uns Sorgen, das es nicht unseren Erinnerungen entsprechen könnte, aber da lagen wir völlig falsch! Die Veränderungen, die vorgenommen wurden, haben es besser gemacht, aber sie haben es trotzdem geschafft, die rustikale Insel-Atmosphäre zu erhalten. Wenn man polierte Böden, Marmor und glänzende Furniere mag, dann ist diese Insel nicht das Richtige. ABER, wenn man echtes und bequemes Inselleben im Paradies möchte, muss man hin!!
Die Angestellten sind WUNDERBAR, wenn man sich mit ihnen unterhält, machen sie aus dem Aufenthalt etwas Einzigartiges, besonders Ray, der Manager ist echt süß. All die Angestellten waren super und wir haben es sogar geschafft Pradeep Backgammon beizubringen, also wenn Sie hinfahren fordern Sie ihn heraus!
Das Essen ist einfach fantastisch, frisch, exotisch und gut zubereitet. Wir mochten die Salatbar von Rubel und die frischen indischen/sri-lankischen Brote, die sind herrlich. Einen Rat möchte ich geben – man sollte spät zum Essen gehen, um drängelnden Chinesen am Buffet aus dem Weg zu gegen. Crabs Bar, am Ende der Insel, bietet ein ruhiges Versteck, wenn man in aller Ruhe ein Bier braucht (und ich meine Ruhe, nur mit den Krabben) und der Service ist einfach großartig.
Mein Mann ist getaucht und hat viel gesehen – ich habe es geschafft, mit einer großen Schildkröte zu schwimmen! und das war nur vor meinem Wasserbungalow!!! Ich war auch manchmal in der Spa – nach Septi fragen – ein kleines Mädchen mit Händen wie Klammern – genau, was ich brauchte. Wenn man wegen dieses Resorts noch zweifelt – das ist unnötig – man muss hin, es ist wirklich das Beste Inselparadies – ich hoffe, ich kann noch mal wiederkommen.

Danke, WalesVA!

Sie waren bereits im Hakura Club Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakura Club Island Resort

Unternehmen: Hakura Club Island Resort