Bewertung zu El Mirador

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

brunhilde ...
“Wer es mag.”
Bewertet am 25. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Wohnung liegt mitten in der Altstadt. Der Supermarkt gegenüber der Wohnung. Die Wohnung ist großzügig geschnitten. Die Dachterrasse ist gemütlich ausgestattet mit einem sehr guten Sonnenschirm. Auf der Dachterrasse befindet sich auch ein Tisch an erhöhter Stelle, der den Blick zum Meer erlaubt. Das Meer ist gute 150 Meter entfernt. Auf der Terrasse kann man essen.Die ganze Wohnung ist verschwenderisch dekoriert, sowohl an den Wänden als auch auf den Oberflächen der Möbel. Die Küchenausstattung ist unausgewogen. Es gibt 14!!!! kleine und große Arbeitsmesser, aber nur eine Pfanne (24 cm Durchmessser), die auch noch leicht zerkratzt ist. Ansonsten ein kleines Pfännchen für ein Spiegelei, zwei große Überbackformen für eine sehr große Personenzahl und es gibt eine Mikrowelle. Im Geschirrbereich fehlt Serviergeschirr. Sehr vermisst haben wir gutes Licht. Überall Sparlampen, zum größten Teil aus kaltem weißen Licht, aber dennoch am Abend nicht zum Lesen geeignet, weil sie nicht genügend Helligkeit abgeben. Eine oder zwei Stehlämpen oder Leselampen würden gut tun. Die Englischkenntnisse des Mannes, der uns die Wohnung übergab, waren so gering, dass wir das Ingangsetzen des TV nicht auf Anhieb verstanden und uns einiges selbst erarbeiten mussten. Richtig enttäuscht hat uns, dass wir auf Anfrage über SMS über das Verbleiben in der Wohnung am Abreisetag (ausquecken ist auf 10 Uhr festgelegt, wir wären gern eine Stunde länger geblieben) keine Antwort bekamen.
Es war sonst alles da, was wir benötigten, sogar Strandhandtücher.
Der Strand in La Lajita ist sehr ungepflegt (Hundekacke, Papier). Wenn man einen schönen Strand haben will, dann muss man ca. 10 km fahren. Das Dorfleben ist schön zu beobachten. Sehr gut fanden wir, dass in dem Ort wohl nur ganz wenig Touristen absteigen.
Für Kleinkinder ist die Wohnung eher nicht geeignet: ungesicherte Treppe und stachelige Kakteen auf der Dachterrasse.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung