“Sehr gutes Essen - aber zu grosse Portionen”

The Lucky House - Fare Manuia
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Vaitape
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: Pizza, polynesisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018

Wir waren hier zweimal zum Abendessen. Die Menüs mit Fisch sind hervorragend. Speziell erwähnenswert ist das Traveller-Menu - drei Gänge mit lokalen Spezialitäten. Schade, dass die Portionen teilweise zu gross sind.
Die Drinks sind ebenfalls sehr gut.

Danke, Nic997!
Bewertung schreibenBewertungen (1.122)

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren! Man glaubt es nicht, aber die Bude wird voll! Wirklich tolle Gerichte, teuer! Aber Achtung die Portionen sind zu gross, eine Pizza für 2, eine Portion Spaghetti mit Meeresfrüchten reicht für 2 und die Lammracks reichen ebenfalls für 2 Personen, somit ist der Preis gerechtfertigt!
En Guete
Beda und Maria

Danke, bedas2018!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer ein Restaurant sucht in dem der Chef persönlich sich um einen kümmert, in dem flip flops der Tagesordnung angehören und guten Fisch mag sowie tolle Pizza ist hier genau richtig.

Familiäres Flyer und absolut empfehlenswert! Haben gut gesessen und uns an der reichhaltigen bar bedient.
Alles was das Herz begehrt. Verschiedene Whiskeys und Schnäpse!

Tip top! Alles sauber alles gut! Gerne wieder!

Danke, Patrik S!
Bewertet 7. Januar 2018

Hier kommen viele Gäste von Interconti und vom Mai Tai Resort her deshalb hat das Lokal / Bar auch gehobene Preise. Da es hier in der Gegend lediglich Restaurants in den Hotels gibt liegen die Preise schon im höheren Niveau was sich das Restaurant aufgrund des fehlenden Wettbewerbs auch leisten kann. Abends oft voll, deshalb besser reservieren.
Ich hatte Hühnchen auf Nudel mit Sauce 2.600 xpf. Mein Mann hatte Pizza die aber auch schon (je nach Wahl) bei 1.800 xpf. lag. Pissa sehr lecker und aus einem richtigen Pizzaofen.
Wein wie überall hier ziemlich teuer. Bedienung etwas überfordert aber sehr freundlich.

Danke, breznbua!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kann empfohlen werden.Wir haben einen Caesar Salad als Vorspeise gegessen und danach den Mahi Mahi.Man darf sich vom äusseren Anschein des Restaurants nicht abschrecken lassen.Es gibt einen hübschen Innenhof und gutesEssen.Es gibt überall Ventilatoren und eine freundliche Bdienung.

Danke, roldiet!

Reisende, die sich The Lucky House - Fare Manuia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lucky House - Fare Manuia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!