“Einfach super”

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2017

Leckeres Essen, aufgestellte Bedienung, wie man es sich wünscht.
Abholservice ist eine super Idee, könnte man auch in der Schweiz einführen.

Danke, Bume-Bodensee!

Bewertet 12. Dezember 2017

Ausgezeichnetes Essen an sehr guter Lage. Legerer - aber wirklich guter - Service. Abhol- und Rückbring Service inklusive! Könnte man zuhause auch einführen.

Danke, Urs_riehen!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Super schön gelegen! Ähnelt einem Beachclub! Cooler lockerer Service welcher weiss was er tut! Kreative Gerichte! Pickupservice. Rund um einen Besuch wert! Auch tagsüber!

Danke, GerdHarry!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sicherlich mit dem Matira Beach das beste Restaurant auf Bora Bora. Sehr gute Lage, Sonnenuntergang wie im Bilderbuch. Dazu wirklich guter Fisch, aufmerksamer Service. Rundum empfehlenswert.

Danke, kaifehske!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten dort einen super Service und sehr gut gegessen. Wurden von Anfang bis zum Ende freundlich und nett bedient. Auch keine lange Wartezeit, essen war fast zu schnell da und hat auch noch ausgezeichnet gemundet. Wir haben zwar nicht den pick up service genutzt, wurden dennoch mit einem Taxi nach Hause gebracht. Kann mich nur bei dem Team dort bedanken war ein sehr schöner Abend. Best regards.

Danke, Rolandseidl1!