“Herrliche Lage”
Bewertung zu MaiKai Marina

MaiKai Marina
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Vaitape
Preisbereich: 1.750 $ - 4.100 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Lunch! Schnelles Service und wirklich gutes Essen! Tuna Carpaccio zergeht auf der Zunge und Cheeseburger waren perfekt!! Kann ich sehr empfehlen!!!

Danke, Gourmet-Spatz!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Schöne Location. Sehr gutes poisson cru. Bedienung etwas überfordert. Sehr schöner Außenbereich. Mahi Mahi das Highlight. Mit Wasabi Soße zu empfehlen.

Danke, kaifehske!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir einige Tage vorher im Bora Bora Yacht Club essen waren und uns von Einheimischen das Mai Kai empfohlen wurde, haben wir bei unserem zweiten Stop auf Bora Bora dort an einer Boje festgemacht. Von außen ist das Mai Kai ziemlich groß, entsprechende verwundert waren wir, dass der Service bei nur wenigen besetzten Tischen deutlich langsamer war als wir es anderen Orts erlebt haben. Besonders langsam ging es bei den Getränken, hier mussten wir mehrfach nachfragen, bis das bestellte Wasser und der Wein kamen.
Das Essen kam dagegen schnell und war ok, wenn auch in der Qualität nicht vergleichbar mit dem BBYC. Tiefpunkt des Abends war, als wir die beiden nicht funktionierenden Salzstreuer öffneten und darin hartes verklumptes und von was auch immer schwarz gefärbtes Salz fanden.
Die Preise bewegen sich auf üblich hohem Niveau und waren tendenziell etwas höher als im BBYC.
Die Lage des Mai Kai ist so, dass man den Sonnenuntergang von hier nicht verfolgen kann.
Der auf der Internetseite angebotene Shuttle-Service vom Boot zum Restaurant existierte auch hier nicht - obwohl wir fast das einzige Boot waren, das an einer der wenigen Bojen festgemacht hatte.

Danke, xyz234ausBerlin!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen an Land statt Kochen in der Kombüse, das war unsere Idee. Und so folgten wir der Empfehlung eines anderen Seglers, der das Mai Kai aus der Vergangenheit kannte. - Das Essen war insgesamt ok und für Bora Bora preislich am oberen Rand des Rahmens. Dafür aber gab es als 'Beilage': Blick auf das Heck einer zweistöckigen Motorjacht statt auf die Bucht; eine völlig überforderte Bedienung und (daher) den Wein zum Ende des Hauptganges; das Essen zum Teil auf 'angeknabberten' Tellern; nach der Vorspeise kein neues Besteck zum Hauptgang... - und, als 'Höhepunkt': völlig verdreckte und verklebte Salz-und-Pfeffer-Streuer. Für diese Preisklasse absolut inakzeptabel!

1  Danke, Karl-Heinz L!
Bewertet 1. Februar 2017

Um mal was anderes zu probieren als die Restaurants im St. Regis, sind wir, auf Empfehlung, ins Maikai gegangen. Wir wurden am Landesteg abgeholt und ins Restaurant gefahren. Im Restaurant wurden wir freundlich begrüsst und bekamen einen schönen Tisch auf der Terrasse (Sonnenuntergang inklusive) Das Essen war von sehr guter Qualität und der Wein dazu hat auch gepasst. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen. Danke für den schönen Abend.

Danke, dc_ch_2007!