“Aussergewöhnlich freundlich”
Bewertung zu Mai Kai Bora Bora

Mai Kai Bora Bora
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Vaitape
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wuppertal, Deutschland
“Aussergewöhnlich freundlich”
Bewertet am 14. September 2013

Wir haben 4 Wochen auf Bora Bora verbracht, davon 2 Wochen vor der Mai Kai Marina mit unserem Schiff. Wir sind begeistert gewesen, liebenswerter Service, freies Internet für die Gäste, ein Pool zur allgemeinen Benutzung und Happy Hour ab 17 Uhr in gepflegtem Ambiente! Das Essen haben wir selbst nicht probiert, werden das aber im nächsten Jahr nachholen. Auch darüber haben wir nur Gutes gehört, Preis und Leistung stimmt hier vollkommen überein!! Auch die Moorings vor der Marina sind ausnahmslos in einem guten Zustand. Kurzum, von uns volle Punktzahl und weiterhin viel Erfolg ! Wir kommen wieder und werden euch empfehlen!!
Conny und Wolfgang von dem deutschen Katamaran Felice

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cornelia G!

Deutschland
“Schönes Ambiente mit gutem Essen in einer serviceorientierten Marina”
Bewertet am 28. August 2013

They have a pool!!! Kinderfreundliche Poolatmosphäre, Dive Center auf dem Gelände, Happy Hour ab 17:00h

• Aufenthalt August 2013
Danke, Scriptol!
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach nur spitze!!!”
Bewertet am 22. März 2013

Diese Adresse ist einfach nur zum empfehlen!!
Hervorragendes Ambiente: direkt am Meer mit einem paradisischen Blick auf die berühmten Berge von Bora Bora und auf einige der schönen Motus. Das Essen ist einfach nur spitze und das Preis-Leistungsverhälntnis ist super für das, was man hier geboten bekommt (also wirklich erschwinglich). Ich war verzaubert von der Freundlichkeit des ganzen Personals und habe mich jede Minute meines Aufenthaltes rundum super versorgt gefühlt. Chef Tiava hat durch seine ständige Fürsorge& seine Professionalität dem Ganzen noch einmal einen drauf gesetzt. Wir hatten einen rießen Spass und eine wunderbare Unterhaltung (Live-Band) an diesem Abend!!IIch werde definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Maja H!