“Sehr netter Snack für Zwischendurch”
Bewertung zu Snack Matira

Snack Matira
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Vaitape
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage am besten Strand der Insel. Man hat das Gefühl, unter Einheimischen zu sein. Gutese Essen, kühles Bier. Was will man mehr?

Besuchsdatum: November 2017
Danke, kaifehske!

Bewertet 25. November 2016

Das Restaurant gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, doch es befindet sich am schönen Matira Beach und man kann beim essen auf's Meer blicken. Es gibt leckere Hamburger.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, W4908ZKandreah!
Bewertet 18. September 2016

Gute snack um Mittagessen ,einfach aber fein......
Gemütlich direkt auf die matira beach
gute burger:-)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Linda T!
Bewertet 5. Dezember 2014

Nachdem ich hier im Vorfeld so viele positive Bewertungen gelesen hatte, haben wir beschlossen hier mittags zu essen. Leider war dieses Restaurant, alles andere als gut. Es war dreckig, auf den Tischen lagen überall noch Essensreste vom Vorgänger, geschmacklich hat es ebenfalls nicht überzeugen können. Dass es preiswert sein soll können wir ebenfalls nicht nachvollziehen (knapp 30 Euro für 2 Burger und 2 Cola), wir haben in unserem Hotel (MaiTai Polynesia) zu gleichen Preisen gegessen und hatten viel mehr auf dem Teller und der Geschmack war ausgezeichnet.
Die Bedienung verdient jedoch Lob, sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2014
1  Danke, Zimtstern89!
Bewertet 14. September 2014

Das Lokal ist sehr einfach eingerichtet und direkt am schönen Matira Beach. Das Essen war jedoch ausgesprochen lecker, das Personal sehr nett und hilfreich. Auf jeden Fall für einen kleinen Snack für zwischendurch zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, Rudolf W!