“Tolles Personal, guter Service, neue Boote und Ausrüstung” 5 von fünf Punkten

oder mehr
Fischbachau
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Tolles Personal, guter Service, neue Boote und Ausrüstung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Topdive kann ich wirklich weiterempfehlen !
Wir haben dort einen Auffrisch-Tauchgang und danach zwei normale Tauchgänge gebucht.
Die Crew-Mitglieder waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Jackets, Tauchcomputer und das restliche Material machten einen relativ neuen Eindruck; nichts war abgewetzt oder halb kaputt (haben wir alles schon erlebt).
Das Equipment war bereits bei Ankunft auf dem Boot komplett vorbereitet und wir hatten keinerlei Arbeit an Bord.
Die Tauchgänge waren wundervoll - das marine Leben in Bora Bora ist echt toll!
Topdive bietet unter anderem Ray-Diving und Shark-Diving an - beides war echt super !

Aufenthalt April 2012
Danke, Zillei!