“Einziges Cafe mit hohen Preisen, Service durchschnitt”
Bewertung zu Aloe Cafe

Aloe Cafe
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Vaitape
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Bewertet 28. März 2018

Meine Freundin und ich haben hier 1x einen Kaffee getrunken und Sandwich gegessen im Zuge unserer 1-jährigen Weltreise.
Positiv:
- Preis für Cappucino ist teurer als im Sofitel Hotel
- Panini hat nach nichts geschmeckt
Zu verbessern:
- Personal hat nicht gelächelt
- Preise ein wenig nach unten anpassen

Danke, Sebastian J!

Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Mittagessen zu einem angemessenen Preis.Kann sehr empfohlen werden.Das Personal ist sehr freundlich.Man kann im Freien sitzen.Wegen seiner Qualität war das Cafe sehr gut besucht

Danke, roldiet!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein angenehmes cafe mit gratis wifi. Die pain au chocolate, die croissants und der hausgemachte ice tea sind lecker. Für die pain au chocolat muss man jedoch früh kommen, diese sind beliebt und schnell ausverkauft.
Die Preise sind eher hoch. Die Lage ist zentral, der Ausblick zur Strasse hin nichts besonderes.

Danke, Vesi135!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Essen ok, aber nix besonderes. Preis Leistung angepasst an die vielen Gäste der cruise ships, denn das sind die Hauptgäste. Ich empfehle allen anderen, eher was anderes zu suchen. Gut ist, dass das Personal sehr freundlich ist, dass essen schnell kommt und auch D das bezahlen flugs geht. Sehr effizient (wegen der cruise Gäste halt). Ambiente: naja...

Danke, Guido-Germany!
Bewertet 26. Februar 2017

Nach langer Zeit mal wieder einen ausgesprochen hervorragenden Kaffee getrunken. Das Café allerdings ist die Anlaufstelle aller WiFi - Verrückten der Insel. Bei dem Touristenaufkommen kann es da schon mal klemmen.

Danke, W S!