“Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bounty - GESCHLOSSEN

La Bounty
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir sind nun auch bei unserem zweiten Bora Bora Aufenthalt mehrmals ins La Bounty essen gegangen. Das Essen ist sehr gut und die Besitzerfamilie ist sehr nett! Ich kann eigentlich alle Speisen empfehlen vor allem aber auch das Stroganoff Filet Gulasch. Einfach super Essen und nicht weit vom Sofitel und Intercontinental Le Moana zu Fuss entfernt!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, peter02!

Schweiz
“schönes Plätzchen mit tollem Essen und arroganten Besitzerin - DE & CH - KK werden nicht akzeptiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben am 31.12.2010 ohne Vorreservation noch den letzten Tisch bekommen!
Es ist ein herziges, kleines Restaurant mit eigenem Charme! Es gibt eine kleine Bar
und einen kleinen Terrassenbereich. Die Menukarte war sehr kreativ und ansprechend,
Wir haben auf anhieb etwas gefunden! Die Speisen haben optisch super ausgesehen und auch geschmacklich waren sie der Hammer. Der einheimischer Fisch mit Himbeer und Vanillesauce und ein Fruit de mere Auflauf, überbacken - waren einfach fantastisch.

Guter Service, keine Hektik - zum wohlfühlen. Leider bis es zum bezahlen kam....
Da wurde uns gesagt, dass unsere Kreditkarte nicht gehen würde, da haben wir eine andere und noch eine andere gegeben - alle 5 haben nicht funktioniert.... - Es lag auf der Hand, dass es am Kreditkartenterminal lag und nicht an unseren Karten. Die Besitzerin wurde geholt und machte das ganze so laut und peinlich, dass es alle andere Restaurantgäste mitbekommen haben. Da wir kein Cash dabei hatten, bestellte uns ein Taxi, das uns zum nächsten Bankomat bringt, damit wir Geld holen gehen... Mein Mann kochte von Wut, und rief unsere Bank an (Privat banking sei dank;-) - diese wollten ihr eine telefonische Authorisation mit Nr etc. geben - sie machte jedoch auf Sturrrrrr und wollte es nicht... Schlussendlich musste mein Mann ins Hotel, hat Geld geholt und wir konnten endlich gehen.

So das Restaurant und Essen waren, war die Behandlung und Flexibilität der Besitzerin unter aller Sau. Sies meinte, dass alle DE und CH Kreditkarten Probleme geben würden, dies wird den Kunden jedoch nicht im Voraus mitgeteilt....

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, dorina_CH!
Loiching, Deutschland
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein schönes Restaurant mit guter Lage. Erstklassiges Essen.Das Restaurant besteht aus einem Hauptbereich mit ca. 15 Tischen. Es ist absolut ratsam zu Reservieren wenn man hier Sitzen möchte. Im Nebenbereich stehen nochmals einige Tische für die die nicht Reserviert haben. Eine umfangreiche Bar gehört ebenso dazu. Alles ist stimmungsvoll Eingerichtet. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Von Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen über etliche sehr gute Weine bis hin zu köstlichen Cocktails. Das Personal ist äußerst Freundlich. Wir waren insgesamt dreimal dort zum Abendessen und alle Gerichte waren erstklassig, köstlich und reichlich zu einem guten Preis. Absolut zu Empfehlen ist der halb durchgegarte Tunfisch, Wahnsinn.

Danke, US-Loiching!
Bregenz
“Beste Pizza der Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Waren zwei Wochen auf Bora Bora und haben dreimal das "La Bounty" besucht. Wir bekamen hier die mit Abstand beste Pizza der Insel. Fußmarsch von Intercontinental Moana waren lediglich 10-15min. Lasst euch vom äußeren Eindruck nicht abschrecken, die Speisen sind von guter Qualität. Es ist auch sehr schön, dass man nicht in einem Raum isst, sondern unter freiem Himmel.

Danke, Marco159!