“Erstklassig”

Loiching, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Erstklassig”
Bewertet am 3. Januar 2011

Ein schönes Restaurant mit guter Lage. Erstklassiges Essen.Das Restaurant besteht aus einem Hauptbereich mit ca. 15 Tischen. Es ist absolut ratsam zu Reservieren wenn man hier Sitzen möchte. Im Nebenbereich stehen nochmals einige Tische für die die nicht Reserviert haben. Eine umfangreiche Bar gehört ebenso dazu. Alles ist stimmungsvoll Eingerichtet. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Von Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen über etliche sehr gute Weine bis hin zu köstlichen Cocktails. Das Personal ist äußerst Freundlich. Wir waren insgesamt dreimal dort zum Abendessen und alle Gerichte waren erstklassig, köstlich und reichlich zu einem guten Preis. Absolut zu Empfehlen ist der halb durchgegarte Tunfisch, Wahnsinn.

• Ambiente
Danke, US-Loiching!

Bregenz
Beitragender der Stufe 3
“Beste Pizza der Insel”
Bewertet am 20. Juni 2010

Waren zwei Wochen auf Bora Bora und haben dreimal das "La Bounty" besucht. Wir bekamen hier die mit Abstand beste Pizza der Insel. Fußmarsch von Intercontinental Moana waren lediglich 10-15min. Lasst euch vom äußeren Eindruck nicht abschrecken, die Speisen sind von guter Qualität. Es ist auch sehr schön, dass man nicht in einem Raum isst, sondern unter freiem Himmel.

• Ambiente
Danke, Marco159!