TripAdvisor
Bewertungen (3.496)
3.496 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2019

Immer wieder in allen Belangen ausgezeichnet. Eine super schöne weiträumig Anlage zum wohlfühlen.
Sehr zu empfehlen. Das Personal, der Service, die Vielfalt des Essens und auch dessen Qualität sind ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus P!
ClubMed, Manager von Club Med La Plantation d'Albion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019

Hallo Klaus P,

herzlichen Dank für deine Bewertung und Empfehlung. Es freut uns, dass wir dich wieder begeistern konnten.

Wir freuen uns schon heute auf deinen 5. Besuch.

Bewertet am 25. Juli 2019

Club Med La Plantation d´Albion ist immer eine Reise wert. Besonders erwähnen möchten wir die spitzen Betreuung von Natsai und das Sportangebot sehr gut gefallen. Emmanuel vielen Dank für Deinen Einsatz beim Bogenschiessen. Das war ebenfalls spitze. Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, miczin2019!

Hallo miczin2019,

spitze wie immer, es freut uns, dass wir euch wieder begeistern konnten. Gerne geben wir euer Lob an die hier genannten weiter.

Wir freuen uns schon heute auf euren nächsten Besuch
Euer Club Med Team

Bewertet am 10. Dezember 2018

Ich war zum 2. Mal hier. Nichts hat sich geändert, für mich persönlich, ist es immer noch das beste Club Med Resort. Das ganze GO Team unter der Leitung vom Chef of the Village Jean-Benoît ist top, kompetent, lustig, hilfsbereit und sehr herzlich. Wir wurden rundum verwöhnt und können dieses Club Med Resort zu 100% weiter empfehlen. Dieses Mal verbrachten wir 3 Tage mit Hochseefischen. Wir hatten viel Spass und grosses Glück. Weiter genossen wir Tennisstunden bei Ali und Katamaran Unterricht bei Akey und Anson. Wir hatten mit ihnen und ihrem Team echt viel Spass. Stephen, Guest Relations Manger, steht rundum die Uhr für alle Anliegen der Gäste bereit. Ein wahrer Schatz. Leider ging dieser Traumurlaub viel zu schnell vorbei.

• Reiseart: als Paar
Danke, 180corinnek!
ClubMed_EGo, Manager von Club Med La Plantation d'Albion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Hallo Corinne K,

ein Traumurlaub der viel zu schnell vorbei war. Das Erste freut uns, das Zweite... vielleicht sieht man sich ja noch ein drittes Mal. Es freut uns sehr, dass wir unseren Auftrag erfüllen konnten und euch damit einen Traumurlaub beschert haben. Dein Lob geben wir gerne an die betroffenen GOs, zum weiteren Ansporn - so gut zu bleiben, weiter.

Bewertet am 4. Dezember 2018

Mauritius ist und bleibt eine wunderbare Insel für Ferien. Wir haben die Zeit im ClubMed Albion genossen und die GO's sind wie immer sehr freundlich und unterstützend in allen Belangen. Die Verpflegung, Frühstück, Mittag, Snacks und das Nachtessen sind hervorragend. Auch die Vielfalt der Getränke ist genial und das Freizeitangebot ist genial. Alles ist sehr sauber!Nur die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und benötigen dringend einen "Face lift".Ansonsten sind wir rundum zufrieden und haben den Urlaub genossen.

• Reiseart: als Paar
Danke, MarcS213!

Hallo Marc,

es freut uns, dass ihre eure Zeit bei uns genossen habt. Euer Lob an unsere GOs geben wir sehr gerne weiter.
Ein "Face Lift" für die Zimmer, haben wir als Anregung an die verantwortlichen Stellen weiter geleitet.

Bewertet am 26. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sozusagen zum blind date im Club, da wir den Aufenthalt bei einer Charity Auktion ersteigert hatten.

Die Anlage ist großzügig angelegt und bietet eine Reihe von Möglichkeiten sowohl fürs Faulenzen wie auch zur sportlichen Ertüchtigung. Zwei Infinity Pools laden im Gegensatz zum wenig attraktiven Strand zum Baden ein.

Leider ist das Dinner Restaurant abends an einigen Tagen geschlossen, wenn, dann Reservierung am selben Tag ab 7 Uhr morgens! Das Essen ist das frühe Wecken aber wert. Hier sind auch Frühstück und Lunch prima.

Das Buffet ist eben - ein Buffet. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.

Das all inclusive Getränkeangebot ist vollkommen in Ordnung. Wer etwas Spezielles wünscht, muss dann eben tief in die Tasche greifen. Kann, aber muss eben nicht sein.

Den Zimmern - an sich großzügig - merkt man an, dass der Club eben schon ein paar Jahre im mauritischen Klima auf dem Buckel hat.

Hervorzuheben ist das Personal: mit ganz wenigen Ausnahmen topp Leute, mit denen man gerne zusammen ist.

Fazit: nicht unbedingt nochmal, aber auch nicht nie wieder.

Reiseart: als Paar
1  Danke, alfredlul!

Hallo alfredlul,

großzügige Anlage und Zimmer, zwei einladende Pools und topp Leute das freut uns. Reservierungen für das Restaurant können über die Rezeption auch für die folgenden Tage vorgenommen werden. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, melde dich doch kurz bei unserer kundenbetreuung@clubmed.com.
Schade, dass wir dich nicht 100% überzeugen konnten - doch unser Service Team hilft gerne, die passende Anlage zum Reisewunsch zu finden.
Dein Lob geben wir gerne weiter und vielleicht sieht man sich in einem anderen Club Med ja doch noch mal wieder.