Josepha Hirsch Gästehaus(Aschach an der Donau)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Aschacher Hof(Aschach an der Donau)
zum Angebot
Gastehaus Schloss Aschach(Aschach an der Donau)
zum Angebot
Pension La Mamma(Aschach an der Donau)
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertet 5. Juni 2017

Schönes kleines Hotel direkt an der Donau.
Zimmer sauber und gepflegt. Duschen teilweise neu. Frühstück gut und reichlich.
Gastgarten direkt am Radweg an der Donau. Restaurant zu empfehlen. Parkplätze vor dem Haus. Leider kein Lift.

Zimmertipp: Richtung Donau für die Aussicht. Nach hinten die größeren Zimmer.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas_Dorfi!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Schön angerichtete Speisen. Zuvorkommender Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Spargelcordonbleue mit Salat und Wildschweinfilets waren top. Auch das Carpaccio überzeugte.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerold S!
Bewertet 19. Mai 2017

traditioneller Gasthof mit Gastgarten direkt an der Donau. Sehr freundliches Personal, Zimmer in ausreichender Größe mit neuem Duschbad. Gutes Frühstück, Abstellraum für Fahrräder etc. Personal zeigt noch persönliches Interesse an den Gästen.
Abendessen im Restaurant ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard H!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Haben ein wirklich gutes Fischgericht mit Spargelrisotto gegessen, für Aug und Magen wirklich fabelhaft! Leider konnten wir den an der Donau liegenden Gastgarten wetterbedingt nicht nutzen. Gerne wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BVweiner!
Bewertet 20. April 2017

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ist alles sauber und gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig sowie abwechslungsreich und die angeschlossene Gastronomie gut.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MigoDE!