“Naja..... ganz schön abgerockt”
Bewertung zu De Pier Scheveningen

De Pier Scheveningen
Platz Nr. 5 von 33 Aktivitäten in Scheveningen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Ich war enttäuscht. Wie kann man eine ursprünglich so schöne Promenade so gnadenlos häßlich zubetonieren???
Das schöne alte Kurhaus wird eingerahmt von gruseligen Betonburgen, die Promenade wird gesäumt von Geschäften, Restaurants und Bars, total zugepflastert. Zum Strand kommt man nur wenn man an den ganzen Bars vorbeiläuft oder durch die Bars durchgeht.
Alles in allem sieht das alles sehr abgerockt aus, für mich sehr unattraktiv.

Danke, Ally S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.332)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

der Pier wirkt sehr heruntergekommen aus, Fußboden mit abgeplatzten Fliesen, abgeblätterte Farbe an Metallstangen, defekte Kacheln an den Wänden

Danke, Hubert M!
Bewertet 27. März 2018

Viele kleine, liebevoll geführte Restaurants, Bars und Cafe's verteilen sich auf der ganzen Länge des Piers. Am Ende findet man eine Lounge mit dem besten Kuchenangebot der Stadt. Über des See, in der Sonne und an der frischen Luft schmeckt es einfach doppelt gut.

Danke, webcp!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckend. Ganz langes Strand. Viele verschiedene Restaurant und ganz viele Attraktionen. Ideal für Familie mit kleinkindern auch für Paare.

Danke, Hakan K!