“Super Service. Burger laut”

Brooklyn Burgers & Steaks
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 10.8.
20:00
Platz Nr. 84 von 156 Restaurants in Scheveningen
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: Steakhaus, international, Grillspezialitäten
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Service. Burger laut meinem Freund perfekt zubereitet mit Sauce des Hauses auf Sahnebasis sehr lecker. Salat auch super!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, angelina1506!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen wurde sehr schnell serviert und war lecker. Die Bedienung war sehr nett und die Preise sind für die Lage völlig in Ordnung. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 806liviah!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, freundliche, nicht aufdringliche Bedienung. Wir hatten den Chicken- und Cheeseburger, beide waren absolut top (Fleischqualität, knusprig-fluffiges Brötchen, frische der Zutaten, ausgewogene Belegung). Einzig die Menge der Pommes hätte ruhig etwas größer sein können. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, pr0fc!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Personal war super freundlich, aufmerksam, schnell und entgegenkommend. Das Essen war sehr lecker und die Portionsgröße passend. Essen und Getränke kamen sehr schnell. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, philippb931!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen.
Hatte mich gefreut auf Gambas mit Knobi, aber bekam nur 5 Stück mit bisschen Salat, und das als Hauptspeise...für 25 Euro?!?!
Mein Mann hatte Fleisch, war nicht sehr überzeugend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Chakrefe!

Reisende, die sich Brooklyn Burgers & Steaks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Den Haag, Zuid-Holland
Scheveningen, Den Haag

Scheveningen, Den Haag

Sie waren bereits im Brooklyn Burgers & Steaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!