“Schönes Studio in toller Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Andrea W
“Schönes Studio in toller Lage”
Bewertet am 18. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Studio hat eine sehr gute Lage in Scheverdingen, nur wenige Meter vom wunderbaren Strand entfernt. Auch sind genügend Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Wer in die Stadt Den Haag fahren möchte (am besten mit dem Fahrrad natürlich!), ist in ca. 15-20 Minuten mitten in der City.
Das Appartement/Studio ist genau so eingerichtet, wie auf den Fotos zu sehen. Es ist wunderbar gemütlich und sehr sauber. Genial ist der kleine Balkon. Die Vermieter sind sehr nett und die Schlüsselübergabe fand ganz unkompliziert statt. Außerdem liegt eine kleines Schreiben in der Wohnung mit allen nützlichen Tipps und Hinweisen. Wenn ich noch einmal nach Den Haag reise, würde ich dieses schöne Studio wieder buchen. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Experienc ...
“Sehr Empfelenswert”
Bewertet am 10. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Vermieter sind sehr freundlich und Hilfsbereit desweiteren sind sie Telefonisch in dringenden Angelegenheiten immer erreichbar. Über das Appartement gibt es nichts zu beanstanden. Einfach Traumhaft die Unterkunft. Wir würden wieder hinfahren. Danke für alles Fam.H

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung