“Top”

Bella Vista
Dortmund, Deutschland
“Top”
Bewertet am 25. Juli 2014

Tolles Großes Zimmer 209. Jeden Tag neue Handtücher und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Das Zimmer hat einen großen Balkon, der Strand ist fußläufig in 5 Min. erreicht.
Wir haben kein Frühstück gebucht sondern im örtlichen Albert Heijn eingekauft, darum keine Bewertung zum Frühstück.
Das Hotel befindet sich an einer Strasse, die Bahn hält genau vorm Haus, wen es nicht stört und einen gesunden Schlaf hat, der sollte sich nicht abschrecken lassen.
Das Flair, die liebevolle Gestaltung, Lage und das Personal machen es mehr als wett.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Toby S!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. August 2012

Mir ist unklar wie zu diesem Hotel mit 2 Sternen Bewertungen zustande kommen die hier so positiv geschildert werden.Der Sinn und Zweck für ein Bewertungsportal entspricht dem Katastrophen zu vermeiden und nicht Ruinen schön zu reden damit Dritte sich über verzehrte Darstellungen ein falsches Bild machen und aus Versehen Geld verschwenden müssen! Das Hotel ist eine Ruine die Jahrzehnte nicht renoviert wurde und dem typischen Altholländischen Baustill entspricht, und das bedeutet!
Kleine muffige alte Zimmer steile Treppen überalterte Badeinrichtung vergilbte Teppiche und lächelnde Holländer die froh sind wenn Sie einen Deutschen Touristen finden der Ihnen das was Sie notdürftig als Übernachtungsquartier hergerichtet haben " SEHR TEUER BEZAHLT "
Wir wollten als Familie zu 4 ein großes Zimmer bekommen!
Durch ein Angebot gelockt von Booking.com für nur 438 Euro für 3 Übernachtungen o. Frühstück und "Touristenbelasting" ( Pauschale für Touristen in Holland ) in einem 4 Bett Zimmer war ich verführt dieses Hotel zu buchen.
Leider entpuppte sich dies als Riesengroßer Fehler!
Das Zimmer war eine Barracke in einem Nebengebäude mit Schimmel im Bad inklusive!
Kaputten Türgriffen und Mobiliar von Anno 19xx
Das einzige Plus in der Unterkunft war
die Nähe zum Strand ca. 200 Meter
das günstige Tagesparken für 17,50 im Casino Parkhaus Nebenan
das Frühstück war so miserabel für 10 Euro pro Person das man sich das Geld lieber spart und am Strand in der Zanzibar ein Good Morning Deluxe für 12.50 gönnt wo alles schon inklusive ist mit toller Aussicht dabei und freundlichem Personal!
Bettwäsche und Handtücher verschmutzt
Das eigentliche 4 Bett Zimmer zeigte sich als Standard 2 Personen Raum in dem einfach zwei uralte klapprige und dazu noch defekte Feldbetten gestellt worden sind !
Das Zimmer war ungeeignet für 4 Personen und Deutlich zu klein und muffig, schon beim eintreten in das Appartment kommt einem ein muffiger Geruch entgegen Pfui !
Die Matratze war sehr unkomfortabel der Teppich mit Flecken unterschiedlicher Farbe und Herkunft dekoriert
Meiner Frau wurden Schminkutensilien aus dem Koffer entwendet die nach massiver Reklamation an der Rezeption dann später zufällig unter dem Bett lagen wo ich vorher 3 mal nachgeschaut habe! Leider waren wir da schon in DE zurück.
Frech Dreist Preis/Leistungsverhältnis absolut unangemessen und obendrein noch beklaut !
Die Übernachtung hier sollte man sich auf jeden Fall ersparen ! Alle Zimmer im Hotel die ich mir anschauen konnte man den Eindruck von Notunterkünften die aber Sehr teuer verkauft werden! Ich rate von diesem Hotel ab !

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, frankpm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scheveningen.

Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist zu empfehlen.

Gefrühstückt haben wir auf dem Zimmer, Supermarkt ist etwas versteckt, aber nur wenige Minuten zu gehen.
Ein Internetcode lässt sich für kleines Geld erwerben, surfen ist somit problemlos

- Einziger negativer Punkt wäre die Beleuchtung im Badezimmer, nämlich eine bläuliche Lampe, welche alles andere als Licht verbreitete.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 15 von 24 in Scheveningen
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 24 in Scheveningen

Sie waren bereits im Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista

Unternehmen: Bella Vista
Anschrift: Gevers Deynootweg 1, 2586 BB Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Pantryküche
Nr. 4 von 7 Pensionen in Scheveningen
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsNL, Odigeo, HotelsClick, Hotel Booker B.V. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Scheveningen
Bella Vista Hotel Scheveningen