“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 17 von 24 Hotels in Scheveningen
Maastricht
“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2006

Ich war mit meiner Schwester über ein Wochenende im Hotel Corel. Wir übernachteten in Scheveningen, da wir Zeit am Strand verbringen, einkaufen und Party machen wollten. Wir buchten das Corel wegen des Preises und der Lage zum Strand. Die Lage war großartig. Nur 8 Gehminuten vom Kurhaus und dem Strand entfernt. Aber das Hotel war das Geld nicht wert. Wir bezahlten 88 Euro/Nacht. In den Werbebroschüren sieht das Hotel super aus, in Wirklichkeit müsste es von außen mal wieder gestrichen werden und innen sah alles auch schon sehr verbraucht aus. Sehr alter Teppich auf den Treppen und es roch dort auch ein wenig muffig. Das Zimmer war okay, aber ein wenig zu klein. Von unserem Balkon konnten wir in die Wohnzimmer und Gärten unserer „Nachbarn“ schauen. Das Bad war schrecklich: Schimmel und es dauerte fast 10 Minuten, ehe die Dusche auf Temperatur war. Wasserdruck: Fehlanzeige. Das Frühstück (10 Euro) war okay, aber auch nicht das Geld wert. Sehr alte Möbel im Frühstücksraum und ich konnte fast vom Teller meines Nachbar essen. Zusammenfassung: Nur die Lage stimmte. Sonst kann ich das Hotel keinem empfehlen.

1 Danke, Daan029!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheveningen.
Hotel Mimosa
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 24 in Scheveningen

Sie waren bereits im Hotel Corel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corel

Unternehmen: Hotel Corel
Anschrift: Badhuisweg 54-56, 2587 CJ Scheveningen, Den Haag, Niederlande (ehemals Symphony Hotel Corel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Zimmerservice
Nr. 17 von 24 Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corel Scheveningen, Zuid-Holland