“Sehr lecker und gute Qualität”
Bewertung zu LIEVERD

LIEVERD
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im LIEVERD keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 142 Restaurants in Scheveningen
Preisbereich: 19 $ - 19 $
Küche: niederländisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr lecker und gute Qualität”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Danke danke danke. Es ist sehr lecker bei euch. Genau mein Geschmack. Ich liebe frisches Essen und lege viel Wert auf gute Qualität. Der Service ist sehr freundlich. Hoffentlich bis bald

2 Danke, zonkbln!