“Einmalig!”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einmalig!”
Bewertet am 29. August 2013

Wer auf Fisch, insbesondere Backfisch, sowie auf Meeresfrüchte steht, ist hier bestens aufgehoben.
Zu Stoßzeiten muß man schon mal in der Schlange stehen. Jedoch, wenn man dann einen Tisch erobert hat, wird man aufs Köstlichste entschädigt.
Wir bestellten die Meeresfrüchte für zwei Personen. Von Austern, Hummer, Muscheln etc. war alles vorhanden, was das Feinschmeckerherz begehrt.
Ferner bestellten wir Backfisch (Kibbeling und Scholle). Einfach gut.
Jeden Tag gibt es zwei Weine des Tages, um Eur 12,50, die alle sehr gut sind.
Kostenlse Kundenparkplätze sind direkt davor verfügbar.
Wer dann noch nicht genug hat, kann im integriertem Fischgeschäft noch zuschlagen. sehr zu empfehlen sind die Matjes.
Da das Lokal im Fischereihafen liegt, kann man Fisch nicht frischer bekommen. Und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
TOP!

Aufenthalt August 2013