“Das einzig Gute war die Bedienung”
Bewertung zu Zeezicht

Zeezicht
Platz Nr. 135 von 156 Restaurants in Scheveningen
Küche: Niederländisch
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das einzig Gute war die Bedienung und das Personal, sehr freundlich und zuvorkommen und das Ambiente und die Aussicht. Das war’s aber auch schon.
Wir haben noch nie so schlechte Pizzas gegessen, das waren tiefgefrorene Pizzas gewesen, auf die man ewig warten musste und und dann auch noch total überteuert. Pizza Magarita für 13,00 €, mit Belag 15,00 €, eine totale Unverschämtheit, genauso wie die überteuerten Getränke.
Wirklich nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, A9476OLkimm!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben nach 10 minuten mal die Karte bekommen und dann sind wir nach weiteren 20 Minuten gegangen....

Viele Kellner, jeder sieht das man da sitzt ohne was... aber keiner kommt her zu bestellen (nur die Dame die nach 10 Minuten kam und wir erstmal nach der Karte gefragt haben)

Sind dann wieder gegangen... da bringt das tolle Ambiente nichts, wenn der Rest nicht klappt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jessy6491!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Strandbar ist echt schick, groß & direkt am Strand. Wir waren auf einen „Bett“ direkt am Strand. Bedient wurde man dort eigentlich nur wenn man die Internetseite besucht und dort bestellt. Jedoch ging das bei uns nicht ganz da wir keiner der dort angegeben Zahlungsmethoden zur Verfügung hatten bzw. Es einen unverschämten Aufpreis gab wie zb mit Kreditkarte 1€ extra! (es gab kein PayPal).
Wir haben dann direkt an der Bar in Innenbereich bestellt. Ein Mojito 12 Euro (!!)
Wenn diese wenigstens berechtigt wären weil dieser riesig gewesen wäre oder unfassbar lecker aber dem war nicht so.. kam in einem Plastikbecher an ..
das Bett war bequem und cool aber auch nur frei da keine Ferienzeit war und die Coronakrise ihre Nachwirkung zeigt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, devinxcv!
Bewertet 14. Juni 2020

Wir wollten dieses mal was Einfaches und blieben beim Zeezicht hängen. Man sitzt sehr schön, die Gasbrenner am Platz verhindern dass die Kühle Abends durchdringt. Der Service war bei uns sehr bemüht und schnell am Tisch. Die Vorspeise war ein Carpaccio und so lala. Die Muscheln waren eine große Portion, Muscheln guter Qualität, ein XXL Hamburger war lecker aber für mich zu viel - immer ein gutes Zeichen. Der Irish Coffee etwas teuer, aus einem großen Saftglas (naja) - aber mit richtig viel frischer Sahne. Cocktails waren auch eher Durchschnitt. Ist natürlich ein Touristenzentrum, da sollte die Erwartungshaltung nicht zu hoch sein.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Karl W!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre aber Essen, Sauberkeit und Service einen glatte 6. Wir würden ca 20 min nicht bedient. Erst als wir den Kellner zu uns riefen würden wir bedient und es war nichts los. Der Kaffee der dann nach weiteren 10 Minuten kam war kalt. Tische und die Theke sind total dreckig, da vergeht einem jeglicher Appetit. Für die ebenso dreckigen Toiletten muss man 1€ zahlen und dafür gibts noch nicht mal Klopapier oder Seife.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, BoardingPass746897!