“Leckerer Fisch in schöner Umgebung”

Restaurant de Dagvisser
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant de Dagvisser keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 141 Restaurants in Scheveningen
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: international, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Duesseldorf, Germany
“Leckerer Fisch in schöner Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Reservierung ist - zumindest am Samstag - wohl dringend erforderlich, zumindest hat sie bei uns zu schönen Plätzen im gut gefüllten Restaurant geführt. Parken in unmittelbarer Nähe war dennoch kein Problem. Die Lage mit Blick auf den Hafen ist sehr schön, die Atmosphäre locker und fröhlich. Man fühlt sich im Restaurant sehr wohl. Der Service war (am Samstagabend) sehr freundlich aber nicht der schnellste. Das Essen ist ausgezeichnet, die Auswahl zwischen verschiedenen Fischgerichten überwältigend. Wir haben lokale Nordsee-Spezialitäten bevorzugt und waren mit Qualität und Zubereitung sehr zufrieden. Die Preise sind in diesem Rahmen absolut okay. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Krake10!

Düsseldorf, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.973 "Hilfreich"-
“Prima Fischrestaurant am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Dieses Fischrestaurant am Hafen von Scheveningen ist die bessere Alternative zu den Touristenläden an der Strandpromenade. Man kann dort sehr gut mit dem Auto hinfahren, kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Restaurant ist schnörkellos rustikal eingerichtet- die maritime Dekoration schafft Nordsee-Ambiente. Das Dagvisser ist durchgehend geöffnet und familientauglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut- an der bereits erwähnten Promenade am Kurhaus zahlt man mehr für weniger Qualität. Der Service war aufmerksam freundlich, leckeres warmes Brot und gesalzene Butter wurden kostenlos gereicht. Wir hatten eine gemischte Fischplatte als Vorspeise. Sie bestand aus marinierten Miesmuscheln, Vongole Muscheln in einer sehr leckeren Soße, Jakobsmuschel, Chili Gambas, Austern und frischen Nordseekrabben. Dazu gab es dreierlei Dip-Soßen. Als Hauptgang wurde uns Aal grün und Thunfisch-Steak auf japanischen Wok-Nudeln serviert. Der Fisch war frisch und gut zubereitet.
Die Portionen waren so reichlich bemessen, daß wir statt eines Desserts nur noch einen Genever zur Verdauung bestellen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente