“Direkt am Meer - jedoch in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Carlton Beach

Carlton Beach
Nr. 1 von 24 Hotels in Scheveningen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer was uns sehr gut gefallen hat. Unser Zimmer war schon etwas älter und abgewohnt. Jedoch hatten wir auch ein Sparzimmer ohne Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Die Parkgebühr für Hotelgäste ist überteuert und völlig unzureichent. Die Zimmer waren sauber und mit Tee und Kaffee ohne Gebühr ausgestatt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vfb-cane!
Bewertungen (1.081)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt nördlichen Ende der Strandpromenade von Scheveningen direkt am Strand. Hoteleigener Strandabschnitt mit Bar/Restaurant und Liegestühlen ist während der Sommersaison für Hotegäste nutzbar. Schwimmbad und Sauna im Hotel vorhanden und im Preis inbewgriffen.
Gemütliche Bar ("Smuggler's") um einen letzten "Absacker" zu nehmen, ansonsten bietet Scheveningen eine so große Auswahl an Lokalitäten, dass man nicht unbedingt die m.E. überteuerten gastronomischen Einrichtungen des Hotels in Anspruch nehmen muss...
Service ist ok, ebenso die Sauberkeit. Ausserhalb der Hochsaison gibt es offensichtlich ganz Preiswerte Pauschalangebote.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, luisl82061!
Bewertet am 5. August 2010

grosses gediegenes Hotel am Meer mit sehr schönem Blick aufs Meer von drei Seiten aus, gute Konferenzräume mit üblicher Ausstattung, gutes Restaurant, guter Service, Frühstück und Abendessen sehr gut, etwas vom Zentrum Den Haags entfernt, aber doch öffentlich zu erreichen
im Sommer am Rande eines Strandboulevards, an dem viel los ist, was aber im hotel nicht störend ist

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, glueckskaefer21!
Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren bereits shr oft in diesem Hotel aufgrund der ausgezeichneten Lage. Es gibt außer das noch teurere Steigenberg auch keine Alternative wenn man direkt am Meer wohnen möchte. Das Hotel befindet sich am Ende des Boulevards von Schevenningen direkt am Meer - besser geht es nicht. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert, unter anderem neue Bäder. Leider wurden die Teppichböden nicht ausgetauscht und auch die Fenster sind uralt. Die Servicequalität entspricht leider nicht einem 4 Ster Hotel. Sehr junges und freundliches Personal das allerdings sehr oft, gerade am Wochenende an der Rezeption, überfordert ist. Das Frühstück ist o.k., allerdings für 21 Euro pro Person nichts besonderes.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolff_koeln!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel selbst ist defintiv kein Blickfang. Ein klassischer Seebad Hochhausbau vergangener Tage direkt am Strand von Den Haag. Die Lobby entspricht modernen Hotels, es wartet auf den Gast bereits ein Willkommensdrink. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Badezimmer z.T. frisch renoviert und sehr stylisch, die Einrichtung der Zimmer zwar in gutem Zustand, jedoch nicht dem Schick des Bads und heutiger Standards entsprechend. Das Bett war für meinen Geschmack viel zu weich, aber wie gesagt, dass ist Geschmackssache. Entschädigt wird man, sofern man ein Zimmer mit Seeblick hat, von einem atemberaubendem Blick auf den Strand von Scheveningen und das weite Meer. Sehr schön.

Zum Hotel gehört ein Fitnessraum (mit vielen Geräten) sowei ein Schwimmbad, aber auch beides schon ein paar Jahre alt. Zusätzlich verfügt das Hotel über einen eigenen Beach Club.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, HHChristian!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand.
Die Zimmer sind recht sauber, die Möbel in Ordnung, nicht abgewohnt.
Hinter dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, an dem man sein Auto abstellen kann (ca. 15 Euro/ Tag oder stundenweise).
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, Fernseher (deutsche Programme: ZDF und RTL) sowie einem Sessel, Tisch und Stuhl ausgestattet. Die Balkone sind bereits ziemlich abgewohnt und müssten mal renoviert werden.
Der Blick zum Meer ist herrlich; die Uferpromenade mit vielen Geschäften, Restaurants etc. beginnt direkt vor dem Hotel.
Leider haben die (langen) Flure des Hotels keine Klimaanlage; und durch das Glasdach wird es manchmal sehr heiss.
Im Großen und ganzen aber zu empfehlen, wenn man einen guten Preis ( bis max ca. 150 Euro/Nacht) bekommt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Engelinchen!
Bewertet am 5. April 2010

Wir waren kürzlich zum zweiten Mal im Carlton Beach. Von unserem Zimmer im 7.Stock hatten wir einen wundervollen Blick übers Meer. Die Betten sind sehr bequem und die Duschen ein Traum. Mein Mann hatte mir nach langem Krankenhausaufenthalt ein Genesungswochende geschenkt und ich fühlte mich so sehr viel besser. Die Barpreise sind recht happig, aber man ist ja im Urlaub.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wochenende62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheveningen.
Ibis Den Haag Scheveningen
Nr. 5 von 24 in Scheveningen
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 6 von 68 in Den Haag

Sie waren bereits im Carlton Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Beach

Anschrift: Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Scheveningen
Nr. 1 der Strandhotels in Scheveningen
Nr. 2 der Öko-Hotels in Scheveningen
Preisklasse: 97€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Beach The Hague / Scheveningen Den Haag
Carlton Beach Scheveningen, Zuid-Holland