“Traumhafter Blick”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
“Traumhafter Blick”
Bewertet am 5. April 2010

Wir waren kürzlich zum zweiten Mal im Carlton Beach. Von unserem Zimmer im 7.Stock hatten wir einen wundervollen Blick übers Meer. Die Betten sind sehr bequem und die Duschen ein Traum. Mein Mann hatte mir nach langem Krankenhausaufenthalt ein Genesungswochende geschenkt und ich fühlte mich so sehr viel besser. Die Barpreise sind recht happig, aber man ist ja im Urlaub.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, wochenende62!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Geseke
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Januar 2010

Verglichen mit anderen Hotels in Den Haag ist dies zu empfehlen, auch wenn es teuer ist. Meerblick hat immer seinen Preis.
Einzige Enttäuschung ist das Frühstücksbuffet, dass sein Geld nicht Wert ist.

• Aufenthalt September 2009
Danke, MM_Germany!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2008

Dieses Hotel ist furchtbar. Das Badezimmer ist beengt und verdreckt. Das Bügelbrett wird über dem Bett aufgeklappt, sodass seine Nutzung sehr mühevoll ist, da man um sein Bett herumtanzen muss.

Das Dekor ist schrecklich - das Hotel ist in den 80ern stecken geblieben.

Ein paar Zimmer haben keine Klimaanlage.

Das Zimmer lag zur Straßenbahn hin, sodass man um 7 Uhr morgens einen Weckruf bekam.

Da ich schon viele Geschäftsreisen nach Den Haag gemacht habe und die meisten Hotels hier genutzt habe, kann ich getrost sagen, dass dies das schlechteste Hotel in Den Haag ist.

1 Danke, UncleHoLondon!
england
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2008

Die Bauarbeiten im Foyer sind seit Mai / Juni 2008 beendet und der Eingang wirkt nun angenehm und modern. Die Angestellten sind sehr höflich, abgesehen vom Nachtportier. Die Zimmer sind sehr funktionell, Sie sollten sich jedoch vor jenen, am nächsten zur Straßenbahnhaltestelle, fernhalten, denn diese sind ab 7:00 Uhr morgens sehr laut und so kann man nicht richtig ausschlafen. Im Großen und Ganzen war es in Ordnung, wenn man davon ausgeht, dass jemand anderes die Rechnung zahlt. Ich würde das Hotel auf keinem Fall buchen, wenn ich selbst zahlen müsste. Das Preis- Leistungsverhältnis ist miserabel und man hatte das Gefühl, dass das Hotel darauf aus war, soviel Geld wie möglich aus den Gästen rauszupressen.

Danke, davidor4307!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2007

Zimmer waren mal totschick, und zwar 1965. Alles veraltet und dafür viel zu teuer. Frühstück war der Hammer mit über 20 Euro.
Die schlechte Bewertung kommt auch durch den Preis zu Stande, den der ist viel zu hoch.
Übernachten kann man da, keine Frage.

• Aufenthalt Februar 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, d017030!
Quickborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2007

Das Carlton Beach Hotel liegt am Ende des Strandes von Scheveningen (The Hague). Direkt hinter dem Hotel fangen die Dünen an, sehr schön. Das Hotel selbst glänzt im typischen Betonstil der 80er Jahre, nicht gerade hübsch anzusehen. Die Zimmer sind eher alt und verwohnt (die Terrassentür ließ sich nicht richtig schließen). Der Service war aber sehr gut, dass Essen etwas teuer, aber auch sehr gut. Es hat ein komplett ausgestattetes Fitnesszimmer mit Pool, Massagepraxis und drei Saunen und einem Außenwhirlpool.

Danke, marcstrauch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheveningen.
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Nr. 14 von 67 in Den Haag
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 8 von 67 in Den Haag

Sie waren bereits im Carlton Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Beach

Unternehmen: Carlton Beach
Anschrift: Gevers Deynootweg 201, 2586 HZ Scheveningen, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Scheveningen
Nr. 1 der Strandhotels in Scheveningen
Nr. 2 der Öko-Hotels in Scheveningen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Beach The Hague / Scheveningen Den Haag
Carlton Beach Scheveningen, Zuid-Holland