“Überraschend erfrischend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Het Gouden Kalf

Het Gouden Kalf
Platz Nr. 4 von 135 Restaurants in Scheveningen
Preisbereich: 23 $ - 38 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Überraschend erfrischend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht auf den Hafen. Spezielles Ambiente mit Show Küche. Schöne Präsentation der Speisen und erfrischend experimentierfreudig! Ein gelungener Abend mit Garantie auf Wiederholung...
Reservation erforderlich!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MANAZH!

Bremen
“Tolle Lokation!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Durch die gute Bewertung bei TripAdvisor sind wir auf dieses Lokal gestoßen. Allen positiven Bewertungen hier, können wir uns zu 100 Prozent anschließen. Wir haben ein hervorragendes 4-Gänge Menü zum kleinen Preis bekommen und waren mit der Qualität und der interessanten Zusammenstellung ausgesprochen zufrieden. Auch das Ambiente in diesem Lokal fanden wir sehr gemütlich. Ausgezeichnet bedient und kompetent beraten worden sind wir ebenfalls. Was will man mehr? Gerne 5 Bewertungspunkte für diese Lokation.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente