“Tolle Lokation!” 5 von fünf Punkten

Het Gouden Kalf
Platz Nr. 5 von 140 Restaurants in Scheveningen
Preisbereich: 22 $ - 37 $
Küche: französisch, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bremen
“Tolle Lokation!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Durch die gute Bewertung bei TripAdvisor sind wir auf dieses Lokal gestoßen. Allen positiven Bewertungen hier, können wir uns zu 100 Prozent anschließen. Wir haben ein hervorragendes 4-Gänge Menü zum kleinen Preis bekommen und waren mit der Qualität und der interessanten Zusammenstellung ausgesprochen zufrieden. Auch das Ambiente in diesem Lokal fanden wir sehr gemütlich. Ausgezeichnet bedient und kompetent beraten worden sind wir ebenfalls. Was will man mehr? Gerne 5 Bewertungspunkte für diese Lokation.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente