“Bemerkenswert gute Küche in schönem Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Waterproef

Waterproef
Platz Nr. 6 von 138 Restaurants in Scheveningen
Preisbereich: 31 $ - 69 $
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch, französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinmain Gebiet
“Bemerkenswert gute Küche in schönem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das Restaurant ist wunderschön am Yachthafen gelegen. Wir saßen oben, von wo man einen schönen Blick über den Hafen hat und einen schönen Sonnenuntergang beobachten kann.
Das Ambiente ist sehr ansprechend. Der Service ist sehr gut und freundlich. Wir entschieden uns für ein 5-Gang Überraschungsmenü, was eine hervorragende Wahl war. Jedes einzelne Gericht war eine Gaumenfreude. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal. Bemerkenswert ist auch die sehr gute Weinkarte. Hier bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente