“hübsches Hotel mit 1A-Personal”
Bewertung zu Hotel Sedes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scheveningen suchen?
Hotel Sedes
“hübsches Hotel mit 1A-Personal”
Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel ist für ein kinderloses Paar sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind tatsächlich etwas klein, was dem kompletten Eindruch des Hotels aber kein Abbruch verschafft. Das Hotel ist von außen wunderschön und auch das Interieur, die Lobby, wurde mit viel Liebe zum Detail dekoriert. DIe Zimmer sehen leider schon etwas älter aus, aber für ein Wochenendtrip absolut in Ordnung. Das Personal stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und war ausgesprochen freundlich. Zur Lage des Hotels: Strand und Pier sowie die Innenstadt sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen, also auch hier top!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Flamenca84!

Alleinreisende
Gummersbach
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben unsere Reise angetreten um mit Kindern eines schönes Wochenende auf Strand zu verbringen. Unsere Erwartungen waren nicht so hoch. Nach Bildern hatten wir ein schönes und sauberes Hotel erwartet. Leider erlebten wir das Gegenteil. Wir hatten ein Apartment gebucht (Preis incl.Frü.350€). In den Zimmern und Küche hing überall Spinnengewebe. Bettlacken und Kissen waren verschimmelt. Toiletten sehr dreckig (verschimmelt). In Wohnbereich und Bad hingen die Lampen, wir hatten Angst, dass sie runterfallen. Hinterhof war sehr dreckig.
Kinder waren sehr enttäuscht und wir haben sehr viel Zeit verloren. Krönung war, dass wir ca. 1 h auf Parkplatz warten mussten da der Hotelchef ein Auto um parken musste so dass Wir rausfahren können, obwohl er Schlüssel gehabt hat.
Leider können wir dieses Hotel trotzt gute Lage nicht weiterempfehlen.
Haben dann nach einem Anruf bei booking.com ein Hotel in Rotterdam gebucht (van der Valk) und der war super, ist zu empfehlen und deutlich günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Asko C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheveningen.
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
Nr. 3 von 24 in Scheveningen
Badhotel Scheveningen
Badhotel Scheveningen
Nr. 30 von 67 in Den Haag

Sie waren bereits im Hotel Sedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedes

Unternehmen: Hotel Sedes
Anschrift: Gevers Deynootweg 23-23a, 2586 BB Scheveningen, Den Haag, Niederlande (ehemals Hotel Seabreeze)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Scheveningen
Nr. 5 von 6 Pensionen in Scheveningen