“endlich ein brasilianisches Rodizio!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rodizio

Rodizio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rodizio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 140 Restaurants in Scheveningen
Küche: brasilianisch, lateinamerikanisch, Barbecue
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“endlich ein brasilianisches Rodizio!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Ich habe in Brasilien und Portugal gelebt und das Rodizio sehr vermißt. Es war toll endlich wieder die Gelegenheit zu haben so lecker zu essen - es hat uns gut gefallen - die Angestellten im Restaurant sind auch aus Brasilien und Portugal. a la proxima!

Aufenthalt August 2013
Danke, Sabine D!

Zürich
“Vorgekochtes Fleisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe leider übersehen, dass jemand schon geschrieben hatte, dass das Fleisch vorgekocht wird. So wirkt es dann auch wie Suppenfleisch vom Spiess. Für das Essen kann ich nur eine 6 geben, auch wenn das Buffet ok ist und man natürlich Abstriche erwarten muss aufgrund der Tourismus-Lage.

Der Lärmpegel macht Gespräche unmöglich bzw.führt dazu, dass die Gäste anfangen sich anzuschreien bzw. man sich nicht unterhalten kann.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Takiego!
“Preis Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ins Rodizio auf Grund der vielen Bewertungen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Wir waren an einem Sonntag da wo man im Vergleich zum Wochenende 24,90€ statt 29,90€ bezahlt. Es besteht auch die Möglichkeit für weniger Geld nur von den spießen zu essen also nichts vom Buffet zu nehmen. Das Buffet war ok aber ich würde beim nächsten mal darauf verzichten da man soviel eh nicht essen kann. Die Qualität des Fleisches war wirklich sehr gut und das Brot mit dem Dip welches man am Anfang bekommt einfach nur köstlich. Leider war es sehr laut da an dem Abend Livemusik gespielt wurde aber alles in allem war es ein schöner Abend an dem wir mit gefühlten 2kg mehr auf der Waage nach Hause gegangen sind.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Aks-PB!
Aachen
“Viel Lärm um viel Fleisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wer gerne viel gutes Fleisch ißt, der ist im Rodizio gut aufgehoben. Die Qualität des Essens ist wirklich in Ordnung. Wer sich aber beim Essen auch noch unterhalten möchte, der sollte sich besser ein anderes Restaurant suchen. Der Geräuschpegel war so hoch (beim Auftritt der bras. Tänzerinnen unerträglich), dass man sich auch auf kurze Distanz anschreien musste.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sportblaubaer!
Fabrezan, Frankreich
“Für alle die Fleisch mögen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses Restaurant ist nichts für Vegetarier, denn hier kommen vor allem Fleischesser auf ihre Kosten!
Frisch gegrilltes Fleisch und ein Vorspeisenbuffet laden ein. Das Essen ist von guter Qualität, das Personal freundlich und das Ambiente modern.
Serviert wird nach brasilianischem System: Auf jedem Platz liegt ein Kärtchen das rot und grün bedruckt ist. Solange die grüne Seite nach oben zeigt wird serviert, dreht man auf rot, bedeutet es, man ist satt!

Ab und zu bietet das Restaurant auch Livemusik an.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Lavandoc!